Von Sophia Beiter 0
Ob Freund Robert Pattinson das gefällt?

FKA Twigs: Sexy Video für Calvin Klein

Sängerin FKA Twigs Freundin von Robert Pattinson

FKA Twigs

(© Getty Images)

Sängerin FKA Twigs ist eines der neuen Gesichter der diesjährigen Frühlingskampagne von Calvin Klein. Nach einem Shooting in der Unterwäsche der berühmten Marke ist die hübsche Freundin von Schauspieler Robert Pattinson nun auch noch in einem sexy Kampagnen-Video zu sehen.

FKA Twigs (28) ist eigentlich Musikerin, doch von Calvin Klein ließ sie sich nun in die Welt des Modelns entführen. Bereits beim Fotoshooting begeisterte die 28–Jährige mit ihren heißen Posen. Jetzt ist die hübsche Sängerin auch noch Teil eines Videos der neuen Calvin-Klein-Kampagne.

Gemeinsam mit dem Tänzer Kaner Flex räkelt sich die Freundin von Robert Pattinson (29) vor der Kamera. Die beiden vollführen einen sinnlichen Tanz mit viel Körperkontakt und schließlich entblößt sich FKA Twigs bis auf die Unterwäsche und blickt verführerisch in die Kamera, um am Ende in ein Meer aus Calvin-Klein-Jeans zu fallen.

Auch FKA Twigs Stimme ist zu hören

Die 28-Jährige ist in dem sexy Werbevideo ein Fest für alle Sinne! Denn sie begeistert nicht nur mit ihrem tollen Körper und ihren harmonischen Bewegungen, sondern auch mit ihrer Stimme. Im Hintergrund läuft eine Version ihres Songs „Good To Love“ und macht damit das Video perfekt.

Was wohl Freund Robert Pattinson von diesem heißen Video hält? Grund zur Eifersucht hat der Schauspieler eigentlich nicht, denn die beiden sind seit über einem Jahr super glücklich und verliebt. Und doch – Rob wäre es vielleicht doch lieber FKA Twigs würde sich nur ihm gegenüber so sexy zeigen...

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?