Von Lena Gertzen 0
Heißes Outfit beim Parklife Festival

FKA Twigs: Robert Pattinsons Verlobte sexy im Cut-out-Body

Sexy! FKA Twigs beim Parklife Festival

Sexy! FKA Twigs beim Parklife Festival

(© Getty Images)

Fka Twigs, die Verlobte des englischen Schauspielers Robert Pattinson, zeigte sich am Sonntag beim Parklife Festival in Manchester erneut von ihrer heißesten Seite. Ihr sexy Bühnen-Outfit gab freie Sicht auf jede Menge Haut und durchtrainierte Bauchmuskeln.

FKA Twigs (27) scheint in ihrem jungen Leben bereits alles erreicht zu haben. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Sängerin begeistert sie außerdem mit beeindruckenden Tanzkünsten. Auch in der Liebe könnte es für FKA nicht besser laufen: Erst kürzlich wurde bekannt, dass Robert Pattinson (29) um die Hand der exotischen Britin anhielt.

Sexy Bauchmuskeln

Doch das ist bei Weitem noch nicht alles, wie FKA nun beim Parklife Festival in Manchester eindrucksvoll zur Schau stellte. In einem Bühnen-Outfit im Neunziger-Jahre-Style begeisterte Roberts Verlobte die Massen. Der weiße Cut-out-Body, der FKA Twigs' durchtrainierte Figur perfekt zur Geltung brachte, ließ die Fans in Manchester sprachlos zurück.

Hochzeit bei FKA und Robert Pattinson

Nachdem FKA Twigs sich in der Vergangenheit schon in zahlreichen farbenfrohen und außergewöhnlichen Outfits zeigte, erwarten Fans und Presse mit Spannung das Hochzeitskleid der 27-Jährigen. Wann Robert Pattinson und FKA Twigs vor den Traualtar treten, ist derzeit noch nicht bekannt - aber Vorfreude ist bekanntlich ja die schönste Freude.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?