Von Victoria Heider 0
Ob Kristen Stewart da neidisch ist?

FKA Twigs: Robert Pattinsons neue Freundin ist unglaublich heiß

Zu so einer attraktiven Partnerin kann man dem "Twilight"-Star Robert Pattinson nur gratulieren. Seine neue Freundin, die Sängerin FKA Twigs, postete auf ihrem Instagram-Account nun ein Foto von sich, auf dem man sieht, dass Rob sich glücklich schätzen kann.

Tahliah Barnett: was geht da mit Rob?

Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wahnsinn! Tahliah Barnett (26), die auch unter ihrem Künstlernamen FKA Twigs bekannt ist, verdreht momentan dem "Twilight"-Schnuckel Robert Pattinson (28) den Kopf.

Eine richtige Augenweide

Das ist bei ihrem Aussehen aber auch wirklich nicht schwer! Die britische Sängerin teilte auf ihrem Instagram-Profil ein Bild von sich, auf dem sie unglaublich heiß aussieht. Durch den luftigen, roten Netzanzug kann man sehr gut erkennen, was für tolle Rundungen Tahliah hat. Auch ihr neckischer Blick begeistert die Männer zweifelsohne!

Kristen dürfte das gar nicht passen

Doch einer Person dürfte dieser Anblick gar nicht gefallen! Glaubt man neuesten Berichten, so ist Roberts Ex-Freundin Kristen Stewart (24) alles andere als begeistert von der Tatsache, dass Rob eine neue Liebe in seinem Leben hat.

 

Schon gewusst? Hier gibt es alle wichtigen Informationen über Roberts neue Herzensdame.

Quiz icon
Frage 1 von 16

"Twilight" Quiz Wie hießen Bellas Freunde in der Schule?


Teilen:
Geh auf die Seite von: