Von Lena Gertzen 0
„Artist to Watch“-Nominierung

FKA Twigs ohne Robert Pattinson bei den VMAs 2015

FKA twigs überzeugte in diesem sexy Outfit bei den VMAs 2015

FKA twigs

(© Getty Images)

FKA Twigs gehört zu den heißesten Sängerinnen dieser Welt. Dies bewies sie nun erneut, als sie in einem sexy Cut-out-Kleid bei den VMAs 2015 erschien. Doch wo war ihr Verlobter Robert Pattinson an diesem Abend?

Am Sonntag war es wieder soweit -  die alljährlichen MTV Video Music Awards wurden in Los Angeles zum 32. Mal abgehalten und es wurde wieder jede Menge nackter Haut gezeigt. Auf dem roten Teppich durfte auch Sängerin und Tänzerin FKA Twigs (27) nicht fehlen, war sie doch für den „Artist to Watch“-Award nominiert. Doch wer nun auf neue Fotos von FKA und Robert Pattinson (29) spekulierte, wurde leider enttäuscht. FKA Twigs erschien alleine auf dem roten Teppich, begeisterte dafür aber in einem Kleid, das kaum Raum für Phantasie ließ und deutlich machte, wie durchtrainiert die Verlobte von Robert Pattinson ist.

Der Award ging schlussendlich zwar nicht an FKA Twigs, sondern an Rapper Fetty Wap mit dem Song „Trap Queen“, allerdings wartet auf FKA zu Hause ja bereits ein absoluter Hauptgewinn - Robert Pattinson! Dass ein Streit zwischen den beiden ein Grund dafür war, dass Robert Pattinson bei den VMAs nicht dabei war, ist eher unwahrscheinlich und sicherlich nur Roberts vollem Terminkalender geschuldet. Das Paar will sich schon sehr bald das Jawort geben, weiterhin sollen Twigs und Pattinson bereits über Kinder nachgedacht haben.

Schon gewusst? Streit zwischen Nicki Minaj und Miley Cyrus bei den VMAs!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?