Von Fabienne Claudinon 0
Er dreht gerade in Belfast

FKA Twigs ohne Robert Pattinson auf dem roten Teppich

Fka Twigs, Aaron Sillis

FKA Twigs und Aaron Sillis in London

(© Getty Images)

FKA Twigs ist bekannt für ihre sexy Auftritte. So enttäuschte sie auch bei dem „The Progress 1000“- Event nicht. Doch an ihrer Seite war nicht ihr Freund Robert Pattinson. Sie wurde von ihrem Choreographen Aaron Sillis begleitet.

Sängerin FKA Twigs (27) sorgt mit ihren heißen Outfits oft für Schlagzeilen. Ob auf der Bühne oder dem roten Teppich, FKA präsentiert sich gerne in sexy und ausgefallenen Roben. Dagegen wirkte ihr Outfit bei der „The Progress 1000“-Party in London schon eher brav. Doch wer sich von dem Event neue Bilder von ihr und ihrem Freund Robert Pattinson (29) erhofft hat, wurde leider enttäuscht. Zu dem Event, bei dem die 25 einflussreichsten Personen Londons auszeichnet wurden, kam sie ohne Robert Pattinson. Ein anderer Mann war an ihrer Seite zu sehen.

Doch keine Sorge. Die hübsche Sängerin und der Schauspieler haben keine Beziehungskrise oder ähnliches. Bei dem Mann, der FKA Twigs begleitete, handelt es sich um ihren Choreographen und guten Freund Aaron Sillis (32). Der Tänzer sorgt für die avantgardistischen Choreographien der Sängerin und arbeitete schon mit Stars wie Kylie Minogue, Justin Bieber und Rihanna zusammen. Robert Pattinson steht zurzeit in Belfast für seinen neuen Film „Lost City of Z“ vor der Kamera. Deswegen konnte der Schönling seine Freundin in London nicht begleiten. Bereits bei den MTV-Awards tauchte die Sängerin alleine auf.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?