Von Anita Lienerth 0
Freundin von Robert Pattinson zeigt Haut

FKA-Twigs nackt: Heißes Badewannen-Bild auf Instagram

Robert Pattinsons' Freundin FKA Twigs bei den Brit-Awards

FKA Twigs

(© Getty Images)

FKA-Twigs, die Freundin von Robert Pattinson, ist heiß! Das hat sie in der Vergangenheit schon öfter bewiesen. Nun postete ihre Stylistin Karen Clarkson auf Instagram ein Foto von der Sängerin, das sie erneut von ihrer sexy Seite zeigt - nämlich komplett nackt in der Badewanne.

FKA Twigs (28) ist für ihr außergewöhnliches Styling und ihre extravaganten Outfits bekannt. Doch das neueste Instagram-Foto ihrer Stylistin Karen Clarkson zeigt die Sängerin nun von ihrer natürlichen Seite. Darauf ist FKA-Twigs ungeschminkt und komplett nackt in der Badewanne zu sehen. Was trotz der nackten Haut ins Auge sticht, ist ein Ring an ihrer linken Hand. Dies könnte womöglich der Verlobungsring ihres Freundes Robert Pattinson (28) sein. Die beiden wollen Gerüchten nach schon sehr bald heiraten - auch von Kindern war bereits die Rede.

Erholung nach dem Coachella-Festival

FKW-Twigs hat sich das entspannende Bad definitiv verdient, immerhin war sie in den letzten Wochen viel unterwegs. Sie trat bei dem Coachella-Festival auf und gab dabei eine gewohnt außergewöhnliche Performance zum Besten. Ihr Freund Rob unterstütze die Sängerin dabei im Publikum. Doch neben ihrem Auftritt hatte FKA-Twigs natürlich auch Zeit, die Auftritte der anderen Stars zu genießen. So wurden die Sängerin und Robert Pattinson dabei gesichtet, wie sie beim Auftritt von Drake (28) ausgelassen tanzten.

 

always have a bath before bed

Ein von Karen Clarkson (@karenclarkson) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?