Von Anita Lienerth 0
Verlobte von Robert Pattinson

FKA Twigs mit anderem Mann gesichtet

Sehr farbenfroh: Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs

FKA Twigs

(© ZumaPress / imago)

FKA Twigs und Robert Pattinson sind seit rund vier Monaten verlobt und wirkten seit Beginn ihrer Beziehung glücklich verliebt. Nun tauchten jedoch Fotos auf, auf denen FKA Twigs mit einem anderen Mann gesichtet wurde.

FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) sind seit Ende letzten Jahres glücklich miteinander liiert. Aus ihrer Beziehung machten sie nie ein Geheimnis, auch wenn eine offizielle Bestätigung lange auf sich warten ließ. Im April kam es schließlich zur nächsten überraschenden Nachricht: Die Sängerin und der Schauspieler sind verlobt und wollen noch in diesem Jahr heiraten. Eigentlich gab es bereits konkrete Hochzeitspläne, doch nun wurde die geplante Zeremonie weiter nach hinten geschoben. Die Hochzeit der beiden soll somit erst im Herbst stattfinden.

Bekommt FKA kalte Füße?

Angeblich solle sich FKA Twigs gegen die geplante Kneipen-Hochzeit ausgesprochen und eine andere Feier im Sinn haben. Nun tauchten jedoch Fotos auf, die Grund zur Sorge bereiten könnten. FKA Twigs wurde dabei gesehen, wie sie mit einem anderen Mann einen Abend im Kino verbrachte. Allerdings braucht sich Robert Pattinson keine Gedanken zu machen, denn wie „The Daily Mail“ berichtet, handelt es sich bei dem Unbekannten mit dem außergewöhnlichem Styling lediglich um einen guten Freund der Sängerin. Einer Hochzeit steht somit in diesem Sinne nichts im Wege. 

 
 
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?