Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Ohne Robert Pattinson

FKA Twigs: Kunterbuntes Outfit bei der Alexander-McQueen-Ausstellung

Ein echter Blickfang war Robert Pattinsons Freundin FKA Twigs auf dem roten Teppich einer Gala in London. Mit Federn und knalligen Farben zog die R&B-Sängerin die Aufmerksamkeit auf sich und ließ die anderen geladenen Gäste eher blass aussehen.

Kaum zu übersehen war Robert Pattinsons (28) Angebetete FKA Twigs (27) auf einer Party in London. Im kunterbunten Outfit und mit vielen Federn rund um den Kragen erschien die R&B-Sängerin auf einer Ausstellung zu Ehren des verstorbenen britischen Modedesigners Alexander McQueen (†40). Unter den vielen geladenen, prominenten Gästen stach sie mit ihrem farbenfrohen Look hervor.

Das Kleid der diesjährigen Brit-Awards-Nominierten enthielt von Blau bis Rot fast jede Farbpalette und war mit ausgefallenen Federn rund um den Ausschnitt geschmückt. FKA Twigs komplettierte ihr Outfit schließlich mit einem knallroten Lippenstift und war ein echter Blickfang auf dem roten Teppich. Andere Stars wie Supermodel Naomi Campbell (44) oder ihre Modelkollegin Kate Moss (41) hielten sich dagegen zurück und griffen zu eher schlichteren Outfits. FKA Twigs kam leider ohne ihren Freund Robert Pattinson. Seit Längerem kursieren über die beiden schon Gerüchte, dass möglicherweise bald die Hochzeitsglocken läuten und sie sich das Jawort geben werden. Außerdem begleitete Robert seine Freundin vor Kurzem in die Stadt der Liebe, Paris, wo FKA Twigs einen Auftritt absolvierte.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: