Von Victoria Heider 0
Das ist aber nicht Robert Pattinson!

FKA Twigs: Inniges Instagram-Bild sorgt für Aufregung

FKA Twigs Tänzer

FKA Twigs extrem vertraut mit ihrem Tänzer Alex.M

(© FKA Twigs / Instagram)

Sängerin FKA Twigs versetzte ihren Fans jetzt einen ganz schönen Schock! FKA postete auf Instagram ein Bild, das sie sehr vertraut mit einem jungen Herren zeigt. Das Problem dabei: Der Mann auf dem Bild ist nicht ihr Verlobter Robert Pattinson.

Schon seit 2014 sind Musikerin FKA Twigs (28) und Schauspieler Robert Pattinson (30) zusammen – im April 2015 haben sich die beiden sogar verlobt. Sie sind wirklich süß zusammen und die Fans lieben das Traumpaar. Mit ihrem neuesten Instagram-Foto sorgte FKA allerdings für mächtig Wirbel. Auf dem Selfie posiert FKA sehr vertraut mit einem extrem gutaussehenden Mann – dabei handelt es sich aber nicht um ihren Liebsten Robert!

Die Fans der Sängerin sind in heller Aufregung und fürchten um das Ende von FKAs und Robs Beziehung: „Geh zurück zu Rob“, „NEIN“ und „Waaaas?“ sind nur einige der besorgten Kommentare. Bei FKA und Rob ist aber zum Glück alles in bester Ordnung! FKAs Fotoschmusepartner ist der Tänzer Alex.M, der schon mit Show-Größen wie Rihanna (28) zusammenarbeitete. Einer sonnigen Zukunft für FKA und Rob steht also nichts im Weg!