Von Kathy Yaruchyk 0
Ohne Robert Pattinson

FKA Twigs gewinnt British Fashion Award

FKA Twigs bei den British Fashion Awards

FKA Twigs gewinnt den British Fashion Award

(© Getty Images)

Am 23. November wurden im Londoner Coliseum die British Fashion Awards 2015 verliehen. Eine junge Dame durfte dabei besonders stolz auf sich sein: FKA Twigs ging mit einer der begehrten Trophäen nach Hause. Ihr Freund Robert Pattinson begleitet sie leider nicht zu der Verleihung.

FKA Twigs (27) ist nicht nur dafür bekannt, die neue Freundin an Robert Pattinsons (29) Seite zu sein, sie ist auch eine ziemlich gefragte Sängerin und ein Fashion-Vorbild. Das sahen auch die Juroren der British Fashion Awards so und beehrten FKA Twigs mit dem Style Award - Fashion Innovator, der ihr am Montagabend von Jefferson Hack (44) und Kate Bosworth (32) überreicht wurde.

Tahliah Barnett, wie FKA eigentlich heißt, ist für ihren innovativen und experimentierfreudigen Style bekannt. Für Schlagzeilen sorgte sie vor allem mit ihrem Auftritt auf der diesjährigen MET Gala, zu der sie in einem bunt gemusterten Kleid von Designer Christopher Kane erschien. Zu den British Fashion Awards erschien FKA in einer schwarzen, seidenen Kombination aus Hose und Kleid, welches zahlreiche Cut-outs zierte. Auf der Bühne dankte FKA ihrer Mutter, da diese früher ihre Kostüme designte.

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?