Von Anita Lienerth 0
Typänderung bei Robert Pattinsons Freundin

FKA Twigs geht unter die Blondinen

FKA Twigs ist jetzt blond

FKA Twigs ist jetzt blond

(© FKA Twigs / Instagram)

FKA Twigs hat sich einer Typänderung unterzogen! Die Sängerin und Verlobte von Robert Pattinson trägt ihre Haare nun nicht mehr wie gewohnt in einem satten Schwarz, sondern blond! Das Beweisfoto postete sie selbst auf ihrem Instagram-Account.

FKA Twigs (28) wollte wohl mal wieder etwas Neues ausprobieren. Auf ihrem Instagram-Account postete die Sängerin ein Foto von sich und zwei Freunden, auf dem sie eine neue Haarfarbe präsentiert! So trägt FKA Twigs ihre Dreadlocks nun platinblond. Was Robert Pattinson (30) zum Umstyling seiner Freundin sagt, ist nicht bekannt. Erst vor wenigen Wochen zeigten sich die beiden gemeinsam bei der Met Gala, nachdem zuvor monatelang über eine Trennung der beiden spekuliert wurde. Dabei wirkten die beiden nach wie vor super verliebt. 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?