Von Fatmata Abu-Senesie 0
Ohne Robert Pattinson

FKA Twigs feiert mit Jean Paul Gaultier

Sängerin FKA Twigs Freundin von Robert Pattinson

FKA Twigs

(© Getty Images)

FKA Twigs ist nicht nur für ihre außergewöhnliche und fesselnde Stimme bekannt, sondern verzaubert ihr Publikum auch mit ihrem einzigartigen Kleidungsstil. Und das finden nicht nur ihre Fans: Modedesigner Jean Paul Gaultier hat ein Auge auf die Verlobte von Robert Pattinson geworfen und amüsiert sich blendend auf einer VIP-Party mit ihr.

Für FKA Twigs (27) geht es nur noch bergauf: Nach nur fünf Monaten Beziehung hat sie sich mit Robert Pattinson (28) verlobt und schon diesen Sommer will sich das Paar angeblich das Jawort geben. Auch karrieretechnisch hat sich bei der 27-Jährigen viel verändert: Von der Background-Tänzerin hat sie sich zur erfolgreichen R&B-Sängerin entwickelt und durfte dieses Jahr sogar auf dem Coachella-Festival auftreten.

FKA Twigs hat zwei unverwechselbare Markenzeichen: Ihre wunderschöne Stimme und ihren einzigartigen Look. Kein Wunder, dass die erfolgreichsten Designer dieser Welt ein Auge auf die Sängerin geworfen haben. Gestern Abend feierte Swarovski sein 120 jähriges Jubiläum mit vielen Prominenten aus den Bereichen Fashion und Musik. Stargast an diesem Abend war die Britin FKA Twigs, die in einem kristallbesetzten Rodarte-Kleid alle Blicke auf sich lenkte.

Statt mit ihrem Verlobten feierte die 27-Jährige mit Modedesigner Jean Paul Gaultier (63). Der 63-Jährige hatte offenbar so viel Spaß mit ihr, dass er sie sogar auf seinem Schoß sitzen ließ. Wer weiß, vielleicht sehen wir die Sängerin bald auch auf dem Laufsteg.

Übrigens: So süß war die Sängerin als Kind.

#FKAtwigs and Jean Paul Gaultier #swarovski

Ein von FKA twigs fans (@fkatwigsbaby) gepostetes Foto am

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?