Von Anita Lienerth 0
T-Pain verkündete Verlobung

FKA Twigs: Das sagt sie zu den Hochzeitsgerüchten

Ohne Robert Pattinson: FKA Twigs auf dem Roten Teppich

FKA Twigs

(© Getty Images)

FKA Twigs und Robert Pattinson sind seit gut sieben Monaten ein Paar, doch sie sind jetzt schon bereit, den nächsten Schritt zu wagen? Gerüchte über eine baldige Hochzeit machen seit einiger Zeit die Runde, doch was sagt eigentlich die Sängerin selbst zu diesem Thema?

Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27) zeigen regelmäßig, wie verliebt sie sind. Egal ob bei einem Spaziergang durch New York oder auf dem roten Teppich, die zwei sind glücklicher denn je und das sieht man ihnen an. Die Sängerin und der „Twilight“-Star sollen sogar so verliebt sein, dass sie bald heiraten wollen! Seit rund zwei Monaten ist von einer möglichen Hochzeit die Rede und endlich hat sich einer der beiden Verliebten erstmals zu diesem Thema geäußert.

T-Pain plaudert Verlobung aus

Die Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs verkündete nicht etwa das verliebte Paar selber, sondern Rapper T-Pain (29). Dieser plauderte das Geheimnis in einem Interview aus. Doch FKA Twigs sieht dies gelassen, wie sie im Gespräch mit dem „Complex“-Magazin erzählt: „Es ist okay, ich bin eine entspannte Person, wissen Sie was ich meine?“ FKA Twigs hat also kein Problem damit, dass nicht sie oder Rob die Verlobung verkündet haben, sondern ihr Freund T-Pain. Sie freut sich ganz entspannt auf die anstehende Hochzeit.  

Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?