Von Fabienne Claudinon 0
Robert Pattinsons Verlobte

FKA Twigs: Darum arbeitet sie so hart an ihrer Karriere

FKA twigs überzeugte in diesem sexy Outfit bei den VMAs 2015

FKA twigs

(© Getty Images)

FKA Twigs ziert die Oktober-Ausgabe des „Paper“-Magazins. Darauf zeigt sie sich super sexy und powervoll. Im Interview mit dem Magazin spricht die Freundin von Robert Pattinson darüber, warum sie so hart an ihrer Karriere arbeitet und, dass sie unbedingt Kinder haben will.

FKA Twigs (27) beeindruckt wiedermal mit ihrem makellosen Körper. Die britische Sängerin ziert das Cover der Oktober-Ausgabe des „Paper“ Magazins. Auf dem Cover trägt FKA lediglich einen sexy schwarzen Badeanzug und Wedges von Vivienne Westwood, welche ihre durchtrainierten Beine perfekt in Szene setzen. 

FKA Twigs, welche mit richtigem Namen Tahliah Barnett heißt, gesteht im Interview mit  „Paper“, dass sie später unbedingt einmal Kinder haben will. Sie beschreibt sich selbst als „County Girl“ und so will sie auch den traditionellen Weg gehen: Schule, Hochzeit und dann Kinder. So arbeitet sie jetzt hart, damit sie ihren Kindern später etwas bieten kann und ihnen als Vorbild dient. „Ich mag es, hart zu arbeiten und neue Sachen zu lernen. Ich tue das, weil ich will, dass meine Kinder ein schönes Leben haben und die Kinder meiner Kinder. Und ich will, dass meine Enkel stolz darauf sind, was ich erreicht habe. Ich möchte ein Vorbild sein. Nicht für die Welt. Das ist mir egal - das wird kommen oder nicht“, sagt FKA Twigs im Interview. Auch Robert Pattinson (29) möchte Kinder und denkt über die Familienplanung mit FKA Twigs nach. Bleibt also abzuwarten, wann es bei den beiden endlich soweit ist!

Im Interview mit dem Magazin erzählt die Verlobte von Robert Pattinson auch, dass sie nicht unbedingt Teil von Taylor Swifts Clique werden möchte. „Ich denke Taylor Swift ist großartig, aber ich denke jetzt nicht unbedingt ‚Oh mein Gott, ich muss unbedingt mit ihr befreundet sein“, erklärt FKA Twigs.

 
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?