Von Lena Gertzen 0
Liebesurlaub in Kanada

FKA Twigs besucht Robert Pattinson in Toronto

Robert Pattinson reiste in den letzten Wochen rund um den Globus, um so viel Zeit wie möglich mit seiner Freundin FKA Twigs zu verbringen. Nun stieg auch die Indie-Sängerin für ihren Liebsten ins Flugzeug und besuchte ihn während seiner Dreharbeiten in Toronto. So viel darf verraten werden - es lag eine Menge Liebe in der Luft!

Robert Pattinson und FKA Twings in New York

Robert Pattinson und Tahliah Barnett

(© Getty Images)

Sie sind das absolute Jetset-Pärchen: Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (26). Der Schauspieler und die Sängerin versuchen jede freie Minute miteinander zu verbringen.

Neues Traumpaar

Während Twigs auf Tournee war, begleitete Rob sie zu zahlreichen Auftritten. So wurde das frischverliebte Paar unter anderem in Paris, Los Angeles und sogar Köln gesichtet - und wirkte jedes Mal verliebter als zuvor.

Besuch für Rob

Nun wurden Robert Pattinson und FKA Twigs in Toronto gesichtet, wo Rob momentan an seinem neusten Projekt arbeitet. Den verliebten Blicken nach zu urteilen, scheint es zwischen den beiden Turteltauben trotz ständigem Jetlag bestens zu laufen.

Bleibt nur zu hoffen, dass die beiden tatsächlich bald in eine gemeinsame Wohnung ziehen, ganz egal ob in Roberts Heimatstadt London oder Los Angeles.

 

#RobAndTahliah #The #Look of #LOVE #HappyRob #HappyInLove #Robsessed #Toronto #November #2nd #TeamRob ❤️

Ein von Stéphanie (@marlowetiger) gepostetes Foto am


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Wie gut kennt ihr Robert Pattinson? Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film "Wasser für die Elefanten"?