Von Victoria Heider 0
Freundin von Robert Pattinson

FKA Twigs bei den Brit-Award-Nominierungen: Auffallend schön mit Tribal-Make-Up

Dass sie einen besonders ausgefallenen und individuellen Modegeschmack hat, bewies FKA Twigs, die hübsche Freundin von „Twilight“-Hottie Robert Pattinson, schon des Öfteren. Auch auf der Nominierungsfeier der diesjährigen Brit Awards versprühte FKA Twigs wieder ihren ganz eigenen Charme.

Die Sängerin FKA Twigs (26) gehört momentan zu den wohl am meisten beneidetsten Frauen der Welt - schließlich konnte sie sich das Herz von Hollywood-Beau Robert Pattinson (28) sichern und ist mit ihm extrem glücklich.

Eine ganz besondere Frau

Dass Rob sich in Tahliah Barnett, wie FKA Twigs mit echtem Namen heißt, verliebt hat ist kein Wunder. FKA ist wahnsinnig attraktiv, wirkt sehr sympathisch und hat ihren ganz eigenen Kopf. Ihre Liebe für das Extraordinäre zeigt sich bei ihr vor allem in ihren ungewöhnlichen Outfits und Stylings.

FKA Twigs im Ethno-Style

So erschien FKA Twigs jüngst bei den Feierlichkeiten zu den Normierungen der diesjährigen Brit Awards mit einem besonders exotischem Make-up. Die Musikerin, welche selbst für zwei Brit Awards nominiert wurde, hatte ihr hübsches Gesicht mit feinen Linien und Zeichnungen im Tribal-Look perfekt in Szene gesetzt.
Dazu passend trug sie eine aufwändige goldene Halskette mit viel wertvollen Edelsteinen, die FKAs olivfarbenen Teint wunderschön zur Geltung brachten.

Über den roten Teppich lief sie leider ohne Rob, doch vielleicht nimmt er seine Freundin mit, wenn er dieses Jahr bei der Berlinale zu Gast ist. 

Bildergalerie: „Twilight" Funny Faces: Lustige Grimassen der Darsteller
 

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?


Teilen:
Geh auf die Seite von: