Von Lena Gertzen 0
Hol' dir deinen Fitness-Coach nach Hause

Fit und voll motiviert ins Jahr 2015 - mit GU Balance

Der Dezember neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und das Jahr 2015 steht bereits in den Startlöchern: Der perfekte Zeitpunkt, einen Neustart zu wagen! Hast du dir nach den kalorienreichen Weihnachtsfeiertagen fest vorgenommen, im nächsten Jahr dein Wunschgewicht zu erreichen? Mit GU Balance wird dieser Traum endlich Wirklichkeit - und das ganz ohne stundenlanges Training und ermüdende Diäten. Überzeuge dich sich selbst!

Anzeige

Jeder kennt sie - die Gedanken, die einen immer nach den zahlreichen Weihnachtsessen um den Jahreswechsel herum heimsuchen. Hätte man doch mehr Sport getrieben oder sich gesünder ernährt! Außerdem wollte man sich doch nicht mehr so leicht im Alltagsstress verzetteln…

Mit GU Balance gehören diese negativen Gedanken bald der Vergangenheit an - versprochen!

 

Neues Jahr, neues Glück

GU Balance ist ein einzigartiges Fitnessprogramm, dessen Ziel das Wohlbefinden und der Einklang von Körper und Seele ist. Wie der Name schon verrät: Mit GU Balance findest du zu mehr Kraft, innerer Ruhe und einem besseren Körpergefühl!

Mit der perfekten Kombination aus abwechslungsreichen Kochrezepten, effizienten Sporteinheiten und wohltuenden Entspannungsübungen findest du in kürzester Zeit nicht nur zu deinem Wunschgewicht, sondern auch zu mehr Ausgeglichenheit. Ob Yoga, Fatburner oder doch lieber ein straffendes Ganzkörpertraining - GU Balance steht dir immer mit einem Online-Trainer zur Seite. Ganz egal wann, ganz egal wo!

Fitnessstudio im eigenen Wohnzimmer

Neben einer App, die deine Trainingserfolge und Fortschritte festhält, hast du auch die Möglichkeit, durch unzählige Rezepte zu stöbern und dich inspirieren zu lassen. Auch hier reichen die Auswahlmöglichkeit von Detox-Gerichten über „Schlank im Schlaf“-Rezepten bis zu veganer Küche!

Melde dich noch heute bei GU Balance an und mache das Jahr 2015 zu dem besten Jahr deines Lebens! Noch nicht überzeugt? Zu jeder neu abgeschlossenen Mitgliedschaft bei GU Balance schenkt dir Promipool noch ein hochwertiges Kochbuch rund um das Thema „Grüne Smoothies“ dazu - einfach im Feld Gutscheincode "PROMIPOOL-2015" eingeben.

Jetzt oder nie - mach dich wahr!

Worauf wartest du noch? Mach dir mit einer Mitgliedschaft bei GU Balance ein ganz besonderes Geschenk zum Jahreswechsel - dein Körper wird es dir danken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: