Von Kathy Yaruchyk 0
Make-Over

Fiona Erdmann & Wanda Badwal mit neuen Frisuren

Es ist wohl die Zeit der großen Veränderungen bei den "GNTM"- Girls: Sowohl Fiona Erdmann als auch Wanda Badwal haben uns am Donnerstag ihre neuen Haarfarben präsentiert.


Roncalli-Gründer Bernhard Paul lud auch dieses Jahr zur Premiere des "Weihnachtscircus“-Gastspiels im festlich geschmückten Tempodrom in Berlin. Mit dabei waren der Dschungelkönig Peer Kusmagk, Moderator Bürger Lars Dietrich, Mister Germany Jörn Kamphuis und viele andere Stars. Auch die Ex "GNTM"-Kandidatinnen Fiona Erdmann (24) und Wanda Badwal (27) durften natürlich nicht fehlen und überraschten mit ihren neuen Looks.

Wanda Badwal hatte sich schon vor einiger Zeit von ihren langen brauen Haaren veraschiedet und uns mit einer frechen, blonden Kurzhaarfrisur überrascht. Nun ist sie wieder brünett, doch die kurzen Haare sind geblieben und sogar noch kürzer als zuvor geschnitten. Wir finden auch, dass dem Model die braunen Haare viel besser stehen, jedoch finden wir ihr Outfit am Donnerstagabend etwas fragwürdig: Blaue durchsichtige Bluse, blaue Strumpfhose und dazu knall rote Pumps?

Auch die diesjährige "Dschungelcamp"-Kandidatin Fiona Erdmann überraschte mit einer neuen Haarfarbe. Zwar ist das Model seit circa einem Monat rötlicher geworden und trägt Mahagoni, doch gestern waren ihre Haare nicht mehr rötlich, sondern knallrot. Ob dieser Haarfarb-Wechsel wohl für den Dschungel war?


Teilen:
Geh auf die Seite von: