Von Kathy Yaruchyk 0
Neuer Look

Fiona Erdmann überrascht mit neuer Haarfarbe

Das Markenzeichen von Fiona Erdmann sind ihre wunderschönen rubinroten Haare. Doch nun musste sie sich für die Karriere die Haare umfärben. Was die Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Fiona von ihrer neuen Farbe hält könnt ihr hier lesen.


Schmuckdesignerin Fiona Erdmann hatte schon braune, blonde und ihre berühmten roten Haare. Doch nun geht sie in eine ganz andere Richtung. Fiona ist jetzt schwarzhaarig.

Auf ihrem Facebook-Profil postete die Schönheit nun ein Bild von sich mit rabenschwarzer Mähne. Wie immer top-gestylt aber ganz streng schaut sie in die Kamera. Der düstere Look lässt sie eben ganz anders wirken. Natürlich sieht sie aber weiterhin fabelhaft aus. Sie kann eben alles tragen.

Für die Veränderung hat sie sich aber nicht ganz freiwillig entschieden. “So Leute… Ich seh schwarz!!! ;) Hab gestern für ein Projekt schwarze Haare bekommen”, kommentiert sie ihren neuen Look.

Alle Fans, die Fionas rote Mähne so lieben und die schwarzen Haare ganz schrecklich finden, kann sie beruhigen: “Entwarnung! Noch zum rauswaschen…”

Wegen ihrer Haarfarbe ist Fiona noch unsicher

Fiona selbst gefällt der Look wohl sehr gut. Deswegen ist sie doch ein bisschen am Überlegen, ob sie sich nicht dauerhaft für das dunkle Haar entscheiden soll und fragt ihre Fans was ihnen besser gefäll: “Heute steht ein Frisörtermin an! Was sagt ihr? Rot oder schwarz?”

Wir sind gespannt für welche Farbe sich Fiona entscheidet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: