Von Andrea Hornsteiner 1
Fiona über Gina-Lisa

Fiona Erdmann findet: "Gina-Lisa besteht nur aus Lippen und Brüsten"

Fiona Erdmann offenbarte nun in einem Interview, was sie von der äußerlichen Verwandlung der ehemaligen GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink hält.


Es ist kein Geheimnis, dass sich Gina-Lisa Lohfink in den letzten Jahren stark äußerlich verändert hat (Promipool.de berichtete). Denn obwohl sie erst 26 Jahre jung ist, unterzog sie sich wohl schon einigen Schönheitsoperationen. Und das sieht man ihr auch deutlich an, leider.

Nun sprach auch Fiona Erdmann über diesen Eindruck. Denn auch die 24-Jährige findet diese Veränderung der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin alles andere als ästhetisch, wie sie dem Internet-Portal "Promiflash.de" kürzlich erzählte.

"Sie steht da ja eigentlich nur mit Lippen, mit dicken dicken Lippen und mit dicken Brüsten. Und das finde ich schade, weil ich eigentlich ganz andere Dinge in diesen Mädchen sehe, als das, was sie jetzt verkörpern", so Fiona Erdmann in dem Interview.

Weiter hatte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin noch einen gut gemeinten Ratschlag für Gina-Lisa Lohfink und alle anderen Frauen, die sich operativ verschönern lassen: "Zeigt es nicht noch so übertrieben und versucht es alle mal ein bisschen in Maßen zu machen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: