Von Sarah Zuther 0
Gastauftritt als Arzthelferin

Fiona Erdmann bei "Unter Uns"

Ab dem 4. Juni werden wir Fiona Erdmann bei "Unter Uns“ begrüßen dürfen. Sie bekommt vier Gastauftritte und spielt eine Arzthelferin. Die Dreharbeiten laufen schon auf Hochtouren.

fiona-erdmann-facebook-teenie

Fiona Erdmann

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Unter uns“ bekommt dynamische Unterstützung. Derzeit laufen die Dreharbeiten mit Ex-"Germany´s Next Topmodel“-Kandidatin Fiona Erdmann (25), die wir auch schon im "Dschungelcamp“ von ihrer feurigen Seite kennen lernen durften.

Fiona spielt eine Arzthelferin

Die 25-Jährige hat bereits Soap Erfahrung bei "Anna und die Liebe“ sammeln können. Ab dem 4. Juni wird sie vier Gastauftritte als Arzthelferin bekommen.

"Diese ganz besonderen Auftritte sind in den täglichen Serien ein Pfund, das wir gerne und auch den Fans der Gaststars zuliebe einsetzen“, erklärt "Unter Uns“-Producerin Jana Gutsch gegenüber dem Kölner "Express".

Diese Stars kommen auch zu  "Unter Uns"

Doch nicht nur Fiona wird "Unter Uns“ unterstützten. Frauke Ludowig (50), eigentlich Moderatorin von "Exclusiv – Das Starmagazin“, wird schon zum zweiten Mal eine Rolle bei "Unter Uns“ bekommen.

Auch der Ehemann von Maite Kelly (34), Florent Raimond, wird eine Gastrolle in der Soap bekommen. Ende März sollen die Dreharbeiten starten.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: