Von Maria Anderl 0
Es lohnt sich...

Finanz Check: So sehr lohnt sich das "Dschungelcamp" für die Stars

Viele Stars machen sich ja nur aus einem Grund auf den Weg ins "Dschungelcamp". Sie erhoffen sich einen finanzielle Verbesserung, sei es durch ihre Gage oder durch die nachträglichen Buchungen. Für Melanie und Larissa soll dieser Plan aufgegangen sein.

So viel könnte Larissa Marolt bald verdienen

Larissa Marolt

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was bringt einen dazu, in's "Dschungelcamp" zu ziehen? Kaum ein Star mag es offen zugeben, dass der finanzielle Aspekt, der wohl letztlich entscheidende ist. Oftmals wird etwas von "Grenzen austesten" und "sich selbst erfahren" in die Kamera gemurmelt.

In Wahrheit steckt wohl doch zum größten Teil ein rein finanzielles Kalkül an der Teilnahme im Ekelcamp. So bekommen die Stars für ihre Teilnahme eine saftige Gage. Mit etwas Glück steigern sie ihren Bekanntheitsgrad dann so weit, dass sie auch nach Beendigung der RTL Produktion fleißig für diverse Events und Jobs gebucht werden.

Für Larissa und Melanie hat sich der Dschungel gelohnt

Doch nur bei manchen scheint das auch zu funktionieren, in diesem Jahr etwa bei Melanie Müller (25) und Larissa Marolt (21). Dem Sender VOX hatte die Österreicherin berichtet, dass sich ihre Gagen seit dem Dschungel deutlich erhöht hätten.

Auch Melanie Müller scheint ordentlich vom Camp-Aufenthalt zu profitieren. So sagte VOX sogar voraus, dass sie bald Millionärin sein könnte, wenn sie den aktuellen Beliebtheitsstatus halten kann. Während sie noch vor dem Dschungel 2500 Euro für einen Auftritt bekam, sollen daraus 5500 geworden sein.

Für Publikumsliebling Larissa Marolt soll es sogar noch besser laufen. Bleibt nur noch die Frage, wer die erste Million früher erreicht.

Hier erfahr ihr welcher deutscher Star für Larissa Marolt schwärmt.

Du möchtest mehr News über Melanie Müller oder Larissa Marolt erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: