Mark 65
Promipool-Voting

Finale: Wer wird Schlager-König 2011?

Ihr habt aus vier Kandidaten zwei gemacht - nun geht es an die finale Abstimmung! Wer soll Schlagerkönig 2011 werden - Roland Kaiser oder Semino Rossi?


Das Abstimmungsergebnis ließ keine Fragen offen. Vier Tage lang ließen wir euch darüber abstimmen, welche beiden von vier Kandidaten in das Finalvoting zum "Schlagerkönig 2011" einziehen sollen. Mit 42 Prozent bekam Roland Kaiser die mit Abstand meisten eurer Stimmen. Dahinter folgte mit ebenfalls sehr guten 30 Prozent der Stimmen Semino Rossi. Den Einzug ins "Finale" verpasst haben hingegen Howard Carpendale (21 Prozent) und Udo Jürgens (7 Prozent). Vor allem das schwache Abschneiden von Letzterem überrascht etwas - haben die Gerüchte um uneheliche Kinder dem Image des Altmeisters etwa so stark geschadet?

Egal, jetzt geht es für euch darum zu entscheiden, wer Schlagerkönig 2011 werden soll - Roland Kaiser oder Semino Rossi! Ihr habt dafür bis zum 29. Dezember um 12:00 Uhr Zeit. Dann steht fest, wer das männliche Pendant zu unserer kürzlich gewählten Schlagerkönigin Helene Fischer wird.

Wir hoffen auf eine ähnlich rege Teilnahme wie die letzten Male und bedanken uns schon jetzt für euren Voting-Einsatz!

Wichtiger Hinweis: Pro IP-Adresse kann man nur einmal voten! Sprich, ihr könnt einmal abstimmen und müsst dann Daumen drücken!

Das Voting ist beendet! Danke an alle, die teilgenommen haben! Hier erfahrt ihr, wer gewonnen hat.


Teilen:
Geh auf die Seite von:

Gib hier deinen Kommentar ab!
simone sefrin 31. Dez. - 03:33 Uhr

ICH BIN NUR SEMINO ROSSSI ER IST DER GROSSTE WOSS GIBT FÜR MICH IST ER DER SCHLAGERKÖNIG ICH FREUE MICH MIT IHN WENN ER GEWINNT

simone sefrin 31. Dez. - 03:27 Uhr

SEMINO ROSSI ISR T UNSER STAR UND NR. 1. IST DER GEWINNER UND DER BESTE WOS GIBT

Aase Jørgensen 30. Dez. - 19:06 Uhr

SEMINO ROSSI ist und bleibt NR. 1.

Sonja Winkler 30. Dez. - 13:16 Uhr

Der Semino Rossi gewinnt für mich,Roland Kaiser zeit ist längst vorbei er soll endlich aufhören man kann ihn nicht mehr sehen und hören so ein langweiler

Karina Wernecke 30. Dez. - 12:23 Uhr

Roland Kaiser ist der Allerbeste und hat den Sieg mehr als verdient. Er ist seit Jahren einer der ganz Großen, für mich der Allergrößte, im Schlagergeschäft. Ich hoffe, er gewinnt!

Michaela Gell 29. Dez. - 18:29 Uhr

Semino Rossi muss Schlagerkönig werden mit so einer tollen Stimme.
Er singt so super und mit gefühl das finde ich eimfach gut.

Traudi 29. Dez. - 14:39 Uhr

Ist es nicht völlig egal, WER hier nach Stimmen gewinnt?? Einzig und allein zählt für mich die Stimme MEINES Herzens - und die lautet...SEMINO FOR EVER !!!

ing Valerie Kostolna 29. Dez. - 13:42 Uhr

Semino Rossi genial ist V. Kostolna

Martina M. 29. Dez. - 13:22 Uhr

Für mich gibt es nur einen Schlagerkönig
SEMINO ROSSI. Egal wie das Voting ausfällt.
Es hieß einmal pro Tag voten und das funktionierte nicht.
Ein anderes Mal kam ich ständig ins Voting und hätte mehrere Stimmen abgeben können, was ich aber fairerweise nicht getan habe. Deshalb denke ich, dass das Ergebnis verzerrt ist.

brigitte Müller 29. Dez. - 12:07 Uhr

Hallo Melli,

Was bist Du denn für ein unwürdiger Fan von Roland Kaiser.

Gott sei Dank,gibt es sowas wie Dich nicht bei Semino-Fans.

Nochmal Gott sei Dank.

Bitte raste aus,dann hat R.K.,der dich nicht verdient,einen solchen Fan weniger!!

Melie 29. Dez. - 12:00 Uhr

Roland soll gewinnen
ROLAND, ROLAND

Melie 29. Dez. - 11:59 Uhr

wenn semino rossi gewinnt, dann raste ich aus..

Renate Karl 29. Dez. - 10:34 Uhr

Auch wenn SEMINO nicht Schlagerkönig wird, so ist er doch unser SCHLAGERKÖNIG ! Ein Künstler mit einer wunderbaren Stimme, Charisma und ein herzensguter Mensch, der trotz seines großen Erfolges auf dem Boden geblieben ist !!

Bc Anita Kostolna 29. Dez. - 09:25 Uhr

Semino Rossr mein super super Herzen Singer ist. Er har Die Stimme von unsere Gott

Anstett Marie-Rose 29. Dez. - 02:08 Uhr

Auch wenn SEMINO nicht SCHLAGER KÖNIG wird,für mich ist ER es und wird es immer bleiben.
Seine Stimme begeistert so viele Menschen und seine Lieder berüren die Menschen zu Tränen.
Und sein Charm und seine Nähe zu seinen Fans kann keiner das geben was Er gibt.
Danke SEMINO das es dich gibt.

Aber Du kanns dich mit anderen Preisen trösten.

PS: Bei Roland Kaiser,habe ich noch keine Gänsehaut bekommen,aber bei SEMINO!

Berz Ulrike 29. Dez. - 00:22 Uhr

Auch wenn Semino nicht Schlagerkönig 2011 werden sollte
so ist er doch der ,,Schlagerkönig der Herzen,,
er ist allemal der Beste und (nichts gegen Roland Kaiser) ,aber Semino ist ihm haushoch überlegen,Stimmenmäßig,Ausstrahlung,Charme und Charisma sowieso...und das denken noch viele andere auch..Er ist einfach einmalig..
PS: Natürlich hat jeder einen anderen Musikgeschmack den man auch respektieren muß,aber für mich zählt eigentlich auch die Stimme und die ist bei Roland Kaiser nicht gerade zum Gänsehaut kriegen.

Susen 28. Dez. - 22:19 Uhr

Was seit Ihr nur für ein Promipoolteam,
man soll rege voten dann geht es nie .Ihr wißt schon wer Schlagerkönig wird.Semino hat es alleine verdient
Schlagerkönig zu werden.

Melie 28. Dez. - 21:45 Uhr

Roland kaiser muss gewinnen.. pls

nici 28. Dez. - 16:48 Uhr

Also ich finde es super dass jede IP-Adresse nur einmal voten kann. So haben diese ganzen Power Voter keine Chance!
Ach ja und für mich gibt es nur einen Schlagerkönig: Roland Kaiser

Burgi 28. Dez. - 15:43 Uhr

Semino ist für mich der Schlagerkönig 2012

Irmgard Schubert 28. Dez. - 14:55 Uhr

Für mich gibts nur einen und das war, ist und wird er immer bleiben, SEMINO ROSSI und ich hoffe von ganzen Herzen, daß er Schlagerkönig wird und wenn nicht, dann geht irgend was nicht mit rechten Dingen zu!!!! Denn bei Semino paßt einfach ALLES, Stimme, Art und Ausstrahlung!!! Einfach, Wahnsinn!!!!! Und was braucht man mehr um die Rechtfertigung zu haben, Schlagerkönig zu sein!!!???

Heidrun Kuegerl 28. Dez. - 12:43 Uhr

Hallo zu allen Lesern.
Es ist immer eine Geschmack sache der Fans wer der König des Schlagers wird. Für mich ist es und wird es auch immer Semino Rossi sein. Seine Stimme ist so vielseitig, warm and natürlich auch ohne Microphone das er für mich der König in diesem music Leben is. Ob er gewählt wird oder nicht.
Und so denken auch alle hier im Semino Rossi Fan Club Australian. Ihre Heidrun Kuegerl

Steffi 28. Dez. - 12:26 Uhr

roooooooooooland kaiser

Brigitte Müller 28. Dez. - 12:12 Uhr

ich habe vor 2 Tagen an Promipool geschrieben,um Stellungnahme gebeten,es gibt keine Antwort.
Beim Voting sollte es doch fair zugehen,man hat gar keine Gelegenheit zu voten.Ich stimme hiermit öffentlich für SEMINO ROSSI ab und hoffe das meine Stimme gezählt wird.
Vielen Dank!

Mara 28. Dez. - 11:52 Uhr

Geht mir auch so, ich kann auch nicht für Roland abstimmen ;o(

renate oetjen 28. Dez. - 11:49 Uhr

ich drücke unseren semino die daumen, das er Schlagerkönig wird.

Martina M. 28. Dez. - 11:25 Uhr

Bei Euch steht doch bestimmt schon fest wer Schlagerkönig wird, denn voten können
wir ja nicht. Alles nur Schein. Es ist auch das letzte Mal, dass ich mich daran beteiligt
habe. Werbung und New´s braucht Ihr mir auch nicht mehr zu schicken. Hoffe, dass
alle Semino-Fans daraus eine Lehre ziehen.

Steffi 28. Dez. - 11:17 Uhr

wieso kann ich nicht für Roland Kaiser abstimmen?????????????????

Christiane 28. Dez. - 11:14 Uhr

Liebe Fans auch ich konnte 2 Tage nicht für Roland Kaiser bewerten. Viell. Hatte die Seite eine internes Problem!! Ich wünsche mir, dass rk gewinnt!!!!!!

H.Maake 28. Dez. - 10:23 Uhr

Möchte gern mal wissen was hier abläuft ,warum wird so ein Mist gemacht wenn es nicht seinen Gang geht.
Keiner von den Seminofans kann voten das geht doch nicht mit rechten Dingen zu,dann laßt diesen Scheiß wenn es nicht klappt,da muß man mal deutlich werden.
Man bekommt aber auch keine Antwort.

ursula 28. Dez. - 10:08 Uhr

hiermit meine Stimme für Semino Rossi,
er ist der Schlagerkönig,

Estela Dwinger 28. Dez. - 09:52 Uhr

Es ist traurig aber wahr, was sich hier abspielt. Ich gebe dann HIER mit diesem Kommentar meine Stimme für Semino Rossi ab.

ursula 28. Dez. - 09:37 Uhr

ich konnte bis jetzt auch noch nicht für meinen Schlagerkönig ???????????????? voten.
Was soll das ??????????

Inge 28. Dez. - 08:41 Uhr

Ich hatte schon gestern angefragt, warum man für seinen Star nicht voten kann. Bis jetzt kam keine Antwort.
Ich bin Roland Kaiser Fan und würde gern meine Stimme für Ihn abgeben, was leider nicht möglich ist.
Also nicht nur Semino Fans können nicht voten- sondern auch Roland Kaiser Fans haben nicht die Chance.
Vielleicht könnte auch mal ein Verantwortlicher des Promipool`s dazu Stellung nehmen.

simone sefrin 28. Dez. - 02:47 Uhr

SEMINO ROSSI IST DER SCHLAGERKÖNIG

simone sefrin 28. Dez. - 02:44 Uhr

SEMINO SOLL SCHLAGER KÖNIG WERDEN ER HATS VERDIEND

Lida 28. Dez. - 02:18 Uhr

Semino ist cool

Kunert, Doris 27. Dez. - 23:38 Uhr

Auch habe ich heute versucht, mit dem Portalbetreiber deswegen zu sprechen und habe angerufen. Tja mir wurde mitgeteilt, daß der Verantwortliche sich leider im Urlaub befindet. Ich darauf: da muß es doch aber eine Vertretung geben. Man gab mir zwar Recht, meinte aber es gibt leider keine Vertretung. Ich könnte jedoch eine E-Mail senden, der Portalbetreiber hätte immer seinen Laptop dabei und würde auch immer reinschauen, auch im Urlaub.Ich schrieb also diese E-Mail an ihn, doch auf eine Antwort warte ich leider immer noch. Man scheint es also nicht für nötig zu halten, auf meine Anfrage zu antworten. So sieht das also aus.

Kunert, Doris 27. Dez. - 23:30 Uhr

Warum wird hier verhindert, daß ich für meinen Star "SEMINO ROSSI"voten kann.
Wer verhindert es? Dieses Ergebnis ist leider verzerrt, und für mich leider nicht glaubwürdig. Ich kann versuchen zu voten wann immer ich will, es geht leider nicht. Es sieht faßt so aus, als ob dies gewollt ist. So stelle ich mir ein ehrliches Voten aber nicht vor. Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis. Ich wüßte gerne den Grund dafür, warum ich keine Möglichkeit habe zu voten!

Estela Dwinger 27. Dez. - 22:46 Uhr

Sorry, aber die angegebenen Prozentzahlen können ja so nicht stimmen, wenn viele Voter nicht voten können.

Melanie Schlegel 27. Dez. - 22:35 Uhr

Roland Kaiser natürlich..
Er ist tausend mal besser als dieser Semino Rossi..
Semino Rossi soll einpacken..

Estela Dwinger 27. Dez. - 22:31 Uhr

Was bitte verhindert, dass ich für Semino voten kann ? Bitte um eine Antwort. Danke !

Inge 27. Dez. - 21:29 Uhr

Ich fühle mich bei Ihrem Aufruf zum Voten getäuscht., da das Abstimmen immer noch nicht möglich ist. Hatte ja schon etwas früher darauf hingewiesen, dass das nicht klappt.
Regeln für das Voten konnte ich auch nicht finden. Vielleicht könnte Sie diese mal einstellen oder die Anfragen beantworten

Meine Stimme würde ich gerne für Roland Kaiser abgegeben,

Günter Rogge 27. Dez. - 19:59 Uhr

Roland ist sehr gut , aber er ist sicher auch mit dem 2.Platz nach semino zufrieden.

Inge 27. Dez. - 16:07 Uhr

Warum kann man nicht mit voten? Versuche es schon den ganzen Tag.

Cmaradova Emilia 27. Dez. - 15:49 Uhr

Semino ist fur mich schlager-konig.

Susanne 27. Dez. - 15:26 Uhr

Der Sieger kann nur Roland Kaiser heißen. Alles andere geht gar nicht.

Heidi 27. Dez. - 12:41 Uhr

Möchte gern für Semino voten aber leider geht es nie.
Bitte um Antwort,es wäre sehr schön.

renate oetjen 27. Dez. - 12:35 Uhr

ich würde mich freuen, wenn Semino Rossi den Schlagerkönig bekommt. Aus meiner Sicht, es gibt keinen anderen, der es verdient hat.

Susen 27. Dez. - 11:33 Uhr

Warum können wir nicht voten ,es wird eine rege Teilnahme verlangt das ist doch ein Witz.

simone sefrin 27. Dez. - 04:17 Uhr

WER SONST SEMINO ROSSI NATÜRLICH SUPERSTAR

Heidi 26. Dez. - 13:09 Uhr

Man soll für seinen Star abstimmen und dann kann man

nicht voten was soll das, können Sie mir das erklären,man bekommt keine Antwort.

Steffi 26. Dez. - 10:57 Uhr

Roland wir lieben dich! wir sehen uns wieder am 05.05.2012. in der O2 World.
Alles liebe Steffi

Claudia 26. Dez. - 10:30 Uhr

Es gibt nur einen wahren König und der heißt Roland Kaiser!

Brigitte Müller 26. Dez. - 08:49 Uhr

Frohe Weihnachten!
Semino Rossi ist für mich ein begnadeter Sänger mit der schönsten Stimme für mich,ein Ausnahmekünstler ohne Starällüren mit Herz!

Zakyn 25. Dez. - 20:43 Uhr

Semino R- super

Kati 25. Dez. - 20:17 Uhr

Kaiser ist der König von Dresden und der Schlager-pool-könig ;-)

Misha 25. Dez. - 20:12 Uhr

Semino Rossi ist der BESTE .

Jana 25. Dez. - 19:31 Uhr

Roland Kaiser ist und bleibt der "Beste" für mich!!!

H.Maake 25. Dez. - 15:00 Uhr

Semino muß Schlagerkönig werden.

Semino und Roland Kaiser sind Stars wie Tag und Nacht.

Wenn Kaiser Schlagerkönig wird das ist doch ein Witz.

Name 25. Dez. - 14:59 Uhr

Roland kaiser ist er könig

Thomas Winkler 25. Dez. - 13:51 Uhr

Es gibt nur einen der Schlagerkönig ist der heißt Semino Rossi

Sonja Winkler 25. Dez. - 13:50 Uhr

Semino Rossi ist der beste für mich der Schlagergott

Karen Beyersdorff 25. Dez. - 13:44 Uhr

Roland Kaiser ist der Größte!!!!!!

Berni 25. Dez. - 12:46 Uhr

seit 1979 ist Roland Kaiser, auch wenn es zwischendurch mal nicht so gut lief für mich der Schlagerkönig.

23. Apr. - 19:01 Uhr

Nur eingeloggt möglich.