Von Lena Gulder 0
Starauflauf in Venedig

Filmfestspiele in Venedig: Liliana Matthäus feiert mit Hollywoodstars

An diesem Mittwoch haben die Filmfestspiele in Venedig begonnen. Zahlreiche Hollywoodstars werden in den nächsten Tagen erwartet. Unter die Eröffnungsfeier mischte sich auch Liliana Mäthaus, die in einer Desginerrobe bezauberte. Die wahren Star des Events waren George Clooney und Sandra Bullock, die ihren neuen Film promoteten.

Sandra Bullock & George Clooney bei Filmfestspielen Venedig

Sandra & George präsentieren ihren neuen Film

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Momentan herrscht in Venedig Ausnahmezustand. Am Mittwochabend wurden dort die Filmfestspiele offiziell eröffnet. In den nächsten Tagen wird jeder, der Rang und Namen hat, in die schwimmende Stadt reisen. Bei der Eröffnungsfeier war auch eine deutsche Schönheit vertreten.

Liliana erschien in einem Traum von Valentino

So tauchte Liliana Matthäus, die derzeit in den USA Karriere als Model macht, auf dem roten Teppich auf. Und sie war definitiv ein Hingucker. Die 25-Jährige erschien in einer bodenlangen Robe von Valentino, die tief blicken ließ. So schien durch das mit schwarzer Spitze besetzte Kleid viel Haut und gab einen Blick auf Liliana Matthäus' makellosen Körper frei. Wie "BILD" berichtet, befand sie sich mit Freunden in Venedig und blieb nur zur Eröffnungsfeier.

George Clooney und Sandra Bullock eröffneten die Feier mit ihrem neuen Film

Neben Newcomer wie Liliana durften auf dem roten Teppich natürlich klassische Hollywoodstars wie George Clooney und Sandra Bullock nicht fehlen. Die beiden waren die Stars des Abends, da sie mit ihrem neuen Film "Gravity" das Event eröffneten. Ihr Projekt nimmt allerdings nicht am Wettbewerb um den "Goldenen Löwen" teil. Dieser Preis wird am Ende von einer Jury an den überzeugendsten Film überreicht.

Noch eine Woche lang geht der Starauflauf in Venedig weiter. Wir sind gespannt, wen wir alles noch in der italienischen Stadt zu sehen bekommen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: