Von Kathy Yaruchyk 0
Er liest das Buch

"Fifty Shades of Grey": Wird Chris Hemsworth Christian Grey spielen?

Das Rätselraten um die Rolle von Christian Grey in der Verfilmung des Erotikromas "Fifty Shades of Grey" geht weiter. Neben Ian Somerhalder und Matt Bomer, geht nun ein weiterer heißer Kandidat ins Rennen: Chris Hemsworth.


Viele Fans warten schon seit Monaten ungeduldig auf die Auflösung einer Frage: Welche Schauspieler werden in der Verfilmung des Erotikromans "Fifty Shades of Grey" die Hauptrollen übernehmen?

Die "Promipool"-Leser haben entschieden: Ihr wollt Matt Bomer in der Rolle des reichen und verführerischen Christian Grey und Alexis Bledel als schüchterne Ana Steele sehen.

Doch nun kommt ein bisher kaum erwähnter Schauspieler ins Gespräch: "Thor"-Daesteller Chris Hemsworth (29). Grund für die Vermutungen: Der attraktive Australier veröffentlichte aus seinem "instagram"-Account ein Foto, auf welchem er gerade den Erotikroman zu lesen scheint. Sein Kommentar zu dem Bild: "Oh, nein, jemand hat es mir gegenüber schon erwähnt... Und ich sagte: 'Was ist das?' Ich weiß es nicht, vielleicht bin ich interessiert. Ich werde nichts dazu sagen. Habe das Buch noch nicht gelesen."

Ob Chris das Buch aus rein privatem oder aber doch beruflichem Interesse liest, bleibt also erstmal sein Geheimnis.

Schon bald soll das Vorsprechen für die Filmhauptrolle stattfinden und wir sind schon sehr gespannt, was dabei rauskommen wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: