Von Sophia Beiter 0
Fortsetzungen der Erotik-Verfilmung

„Fifty Shades of Grey“: Wie viele Filme wird es geben?

Seit dem Kinostart des heiß diskutierten Skandalfilms „Shades of Grey“ stürmen die Fans in die Kinos. Und auch wenn letztendlich viele von der Verfilmung des Erotikbestsellers enttäuscht sind – genügend andere können es kaum erwarten, die Fortsetzung zu sehen! Doch wie viele Teile wird die „Shades of Grey“-Verfilmung überhaupt haben?

Der Hype um „Shades of Grey“ ist unglaublich! Bereits im Sommer letzten Jahres – also noch vor der Erscheinung des ersten Films – wurde wild über die Folgefilme spekuliert. Ursprünglich hieß es nämlich, der gesamte Stoff der Buch-Trilogie solle in einen einzigen Film gepackt werden! Dann kam die Erleichterung: Es wird drei Filme geben!

Fans von „Shades of Grey“ sind erleichtert

„Shades of Grey“-Fans dürfen sich auf zwei spannende und erotische Fortsetzungen freuen! Regisseurin Sam Taylor Johnson (47) gestand jedoch vor Kurzem, dass sich die Zusammenarbeit mit Autorin E.L. James (51) alles andere als einfach gestaltete - vielleicht müssen Fans also bei den folgenden Teilen mit einer anderen Regisseurin vorlieb nehmen...

Schlechte Filmkritiken

Die Meinungen zum ersten Film sind bisher eher ernüchternd. Viele kritisieren die großen Unterscheide zum Buch - andere meinen, der sympathische Jamie Dornan (32) sei die komplett falsche Besetzung für den kalten „Mr. Grey“. Es bleibt zu hoffen, dass die vernichtenden Kritiken dem Erfolg an den Kinokassen nichts anhaben können und dass die Pläne für die Filmfortsetzungen auch wirklich in die Tat umgesetzt werden!

Bildergalerie: „Shades of Grey" -Diese Stars lieben oder hassen den Erotikroman

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: