Von Anita Lienerth 0
Schwester von „Christian Grey“

„Fifty Shades of Grey“: So sieht Rita Ora als „Mia“ aus

Von Jamie Dornan und Dakota Johnson haben wir mittlerweile schon viele Einblicke in ihre Rollen von „Christian Grey“ und „Ana Steele“ bekommen. Nun können wir endlich einen Blick auf einen weiteren großen Star in der Romanverfilmung werfen. Rita Ora wird in die Rolle von „Christians“ Schwester „Mia Grey“ schlüpfen.

Rita Ora wird in Shades of Grey mitspielen

Rita Ora

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Februar wird endlich die Romanverfilmung von „Shades of Grey“ in den Kinos erscheinen. Bis dahin bekommen wir regelmäßig neue Eindrücke vom Film, egal ob neue Poster, kurze Teaser, die uns noch mehr Lust auf den Film machen oder die offiziellen Trailer zum Film. Nun wurden neben „Mr. Grey“, gespielt von Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) alias „Ana“ auch endlich die anderen Darsteller des Films in ihrer Rolle gezeigt.

Von der Sängerin zur Schauspielerin

Rita Ora (24) wird zum ersten Mal eine Rolle als Schauspielerin übernehmen. Sie wird bei „Fifty Shades of Grey“ die Rolle von „Christian Greys“ Adoptivschwester „Mia Grey“ übernehmen. Nun wurde das erste Bild von Rita in ihrer Rolle veröffentlicht.

Veränderter Look

Rita Ora sieht in ihrer Rolle der „Mia“ ganz anders aus. Ihre blonde Mähne ist einem super kurzen, dunklen Bob mit geradem Pony gewichen, ihre Kleidung wirkt sehr edel. „Mia“ ist eine lebenslustige und temperamentvolle Frau, genau wie die Sängerin. Wir sind uns sicher, dass Rita Ora die Rolle perfekt verkörpern wird!

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: