Von Sarah Zuther 0
Sie wird “Mia” spielen

Fifty Shades of Grey: Rita Ora spielt Christian Greys Schwester

Wow, damit hätten wir jetzt nicht gerechnet! R.I.P.-Sängerin Rita Ora wird in "Shades of Grey“ mitspielen. Das verkündigte sie via Twitter. Sie wird die Schwester von Jamie Dornan alias Christian Grey verkörpern.

Rita Ora wird in Shades of Grey mitspielen

Rita Ora

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Rita Ora (23) ist in aller Munde. Mit ihrem Hit R.I.P. stürmte die britische Sängerin die Charts. Doch Rita hat auch noch andere Talente. Ora, die kosovo-albanischer Herkunft ist, ist auch noch Model und Schauspielerin.

Rita Ora spielt bereits in "The Fast And The Furious" mit

In ihre aller ersten Filmrolle, die eigentlich für Rihanna (25) vorgesehen war, wird sie die "Böse" im sechsten Teiles von "The Fast And The Furious" neben Vin Diesel (46) und dem verstorbenen Paul Walker (40) spielen.

Rita Ora wird "Mia“ spielen

Doch seit gestern ist bekannt, dass Rita Ora auch in der Bestseller-Verfilmung "Shades of Grey“ mitspielen wird. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen. Rita wird die Schwester "Mia“ von "Christian Grey“, gespielt von Jamie Dornan (31), verkörpern.

Auf Twitter schrieb Rita: "Es ist offiziell! Ich habe die Rolle in ‚Shades of Grey‘ als Christians Schwester Mia bekommen".

Wir sind gespannt wie sich Rita Ora schlagen wird, doch wir sind überzeugt, dass diese Schönheit hervorragend in "Shades of Grey“ passt.

Was ist eure Meinung dazu? Schreibt es uns als Kommentar.


Teilen:
Geh auf die Seite von: