Von Kathy Yaruchyk 1
Filmbesetzung

"Fifty Shades of Grey"-Nebenrollen: Wer spielt Elena, Kate und Co.?

Vor rund einem Monat wurde endlich bekannt welche Schauspieler die Hauptrollen in „Fifty Shades of Grey“ übernehmen werden. Die Glücklichen sind: Charlie Hunnam (33), bekannt aus „Sons of Anarchy“ und die Tochter von Melanie Griffith (59) Dakota Johnson (23).

Dakota Johnson

Dakota Johnson

(© Getty Images)
Charlie Hunnam 2011

Christian Grey: Hier weitere Bilder von Charlie Hunnam

(© Getty Images)

Die Entscheidung der Filmemacher Charlie Hunnam als „Christian Grey“ und Dakota Johnson als „Anastasia Steele“ zu wählen, wurde zunächst stark kritisiert, doch mittlerweile scheinen sich die Fans mit der Filmbesetzung abgefunden zu haben. Neben den Hauptfiguren fehlen jedoch noch einige wichtige Neben-Charaktere des Bestseller-Erotikromans.

Wer spielt Elena, Katherine und Co.?

Einige wichtige Filmfiguren müssen in den nächsten Wochen auf jeden Fall besetzt werden, denn schon bald sollen die Dreharbeiten beginnen. Der Filmstart ist für den August 2014 angesetzt.

 Kate " Katherine“ Agnes: Sie ist die beste Freundin von Anastasia Steele. Später kommt sie mit Christians Adoptivbruder Elliot Grey zusammen. Die 22-jährige Journalistin ist blond, hat grüne Augen und einen tollen Körper. Unsere Vorschläge: „Twilight“-Star Dakota Fanning (19), Amanda Seyfried (27) oder vielleicht Johnny Depps Neue Amber Heard (27)? Und für Elliot: Liam Hemsworth (23) oder Zac Efron (25).

Mrs. Robinson aka Elena Lincoln: Sie ist Christians beste Freundin und Anastasias Erzrivalin. Ana gibt der 30 bis 40-Jährigen die Schuld an Christians zerstörter Persönlichkeit, da sie mit ihm eine Affäre hatte, als er erst 15 Jahre alt war. Vor einigen Monaten kam das Gerücht auf, dass Heidi Klum (40) die Rolle der knallharten Geschäftsfrau übernehmen könnte. Unsere Idee: Model Helena Christensen (44) oder Sharon Stone (55). Aber auch Heidi finden wir super!

Jack Hyde: Er ist der Redaktionsleiter von Seattle Independent Publishing und Anas Chef. Als der 32-Jährige immer aufdringlicher wird und Anastasia, die seine Assistentin ist, permanent anmacht und sogar handgreiflich wird, artet die Situation aus. Christian arrangiert seine Kündigung, woraufhin Jack Rachepläne schmiedet. Hier sind Leonardo Dicaprio (38), Colin Farrell (37) und Josh Hartnett (35) unsere Favoriten.

Habt ihr auch Favoriten? Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!


Teilen:
Geh auf die Seite von: