Von Sophia Beiter 0
Ehefrau Amelia Warner gefallen Sexszenen nicht

„Fifty Shades of Grey“: Ist Jamie Dornan bei Teil 2 nicht mehr dabei?

Schauspieler Jamie Dornan und Filmpartnerin Dakota Johnson sind das außergewöhnliche Liebespaar, um das sich in der Erotik-Verfilmung „Shades of Grey“ alles dreht. Fans warten nach dem soeben in den Kinos erschienenen ersten Teil schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung, doch bei der ist Jamie Dornan vielleicht gar nicht mehr dabei! Seine Frau Amelia Warner soll der Grund sein…

"Shades of Grey"-Star Jamie Dornan und Ehefrau Amelia Warner bei der Berlinale

Jamie Dornan und seine Ehefrau Amelia Warner

(© Getty Images)

Während „Fifty Shades of Grey“ an den Kinokassen großartige Erfolge feiert und bereits heiß über den zweiten und dritten Teil diskutiert wird, trübt ein schreckliches Gerücht die Hochstimmung der Fans. Jamie Dornan (32) wird in der Fortsetzung des Skandalfilms vermutlich nicht mehr die Rolle des kalten und unnahbaren „Mr. Grey“ verkörpern!

Amelia will sich den Film nicht ansehen

Seine hübsche Ehefrau Amelia Warner (32) soll der Grund für Jamies „Shades of Grey“-Aus sein. Vor allem die schlüpfrigen Sexszenen, in denen ihr Ehemann sich fast vollkommen entblößt in pikanten Momenten mit Dakota Johnson (25) zeigt, missfallen ihr – Amelia verweigerte deswegen sogar den Kinobesuch! Der verständnisvolle Jamie sagt gegenüber der „Daily Mail“: „Sie hat den Film noch nicht gesehen und ich denke nicht, dass sie es wird. Um ehrlich zu sein, ich würde es verstehen.“

Auch Regisseurin Taylor Johnson geht

Noch ist ein Wiedersehen mit Jamie alias „Mr. Grey“ nicht ausgeschlossen! Ein Vertrauter von Jamie Dornan meinte gegenüber der „Daily Mail“: „Alle Presseberichte sind bloße Vermutungen.“ Doch das kann die Fans des 32-jährigen Schauspielers kaum beruhigen. Der athletische Schönling wäre allerdings auch nicht der einzige, für den das Thema „Shades of Grey“ abgehakt sein könnte – Regisseurin Sam Taylor Johnson (47) verlässt das Team mit Sicherheit. An ihrer Stelle wird die Erotik-Autorin E.L. James (51) höchstpersönlich für die folgenden Drehbücher sorgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!