Von Anita Lienerth 0
Video: Jamie Dornan oberkörperfrei

"Fifty Shades of Grey": Erster Teaser mit "Mr. Grey"

Jamie Dornan nackt! Lange müssen die Fans von „Fifty Shades of Grey“ nicht mehr warten, bis der Film mit Jamie Dornan alias „Mr. Grey“ und Dakota Johnson als „Ana“ in die Kinos kommt. Bis dahin wird die Wartezeit mit heißen Teasern zum Film versüßt. Nun wurde der Nächste veröffentlicht - darin zu sehen: „Mr. Grey“ oberkörperfrei!

Die Shades of Grey Stars

Jamie Dornan und Dakota Johnson in "Shades of Grey"

(© EntertainmentWeekly/Universal / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Am 14. Februar 2015 kommt „Fifty Shades of Grey“ mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) in den Hauptrollen in die deutschen Kinos. Einen Vorgeschmack auf den Film haben wir durch den ersten offiziellen Trailer bekommen, nun folgte ein weiterer, verführerischer Teaser.

„Mr. Grey“ lädt ein

Im Teaser ist Jamie Dornan alias „Mr. Grey“ zu sehen, wie er auf seinen nackten Oberkörper ein helles Hemd anzieht. Er bindet sich lasziv seine berühmt-berüchtigte graue Krawatte um den Hals und streckt einladend seine Hand aus. Dieser Teaser macht auf jeden Fall Lust auf mehr! Der dazugehörige Text: „Mr. Grey wird sie nun empfangen."

Offizieller Trailer am 14. November

Der Teaser ist zwar harmlos, jedoch sehr sexy. Am 14. November soll der zweite offizielle Trailer erscheinen, der die Zuschauer noch heißer auf den Film machen soll. Wir sind gespannt, ob wir dann schon mehr von Jamie Dornan zu Gesicht bekommen.

Fans dürfen allerdings nicht zu viel erwarten, denn der Schauspieler erzählte kürzlich in einem Interview, dass im Film nicht alles von ihm zu sehen sein wird.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!