Von Anita Lienerth 0
Pure Leidenschaft

„Fifty Shades of Grey“: Das offizielle Kinoposter ist da!

Die Fans von „Fifty Shades of Grey“ können es kaum abwarten, bis der Film in den Kinos erscheinen wird. Um uns die Wartezeit zu versüßen, veröffentlichen die Produzenten regelmäßig neue Bilder, Trailer, Teaser und Co. Nun wurde endlich das offizielle Kinoplakat veröffentlicht und, wie zu erwarten, lässt das Poster die Vorfreude noch größer werden.

Am Valentinstag nächstes Jahr wird die Romanverfilmung von „Shades of Grey“ mit Jamie Dornan (32) und Dakota Johnson (25) in den Hauptrollen in den Kinos erscheinen. Nun wurde endlich das offizielle Kinoplakat veröffentlicht, welches die Freude auf den Film noch größer werden lässt.

Die Vorfreude wächst

Die Fans können es sicher nicht mehr erwarten, den Film endlich im Kino zu sehen. Nachdem schon der erste Trailer, ein kurzer, aber heißer Teaser sowie der zweite offizielle Trailer veröffentlicht wurden, dürfen Fans nun schon einen Blick auf das Filmplakat erhaschen. Und dieses ist, wie nicht anders zu erwarten, voller Leidenschaft.

„Christian Grey“ und „Ana“

Auf dem Poster sieht man „Ana“ mit den Händen nach oben gefesselt, die Augen geschlossen und den Mund sinnlich geöffnet. „Mr. Grey“ fasst „Ana“ dabei bestimmend ins Gesicht. Wir können es gar nicht mehr abwarten, den Film endlich im Kino zu sehen!

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: