Von Anja Dettner 0
Zweiter Teil des Erotikstreifens

„Fifty Shades Darker“: Jamie Dornan und Dakota Johnson am Set

Jamie Dornan und Dakota Johnson sind die Stars von "Shades of Grey"

Im Film spielen sie "Christian Grey" und "Anastasia Steele"

(© Future Image International / imago)

Die Dreharbeiten zu „Fifty Shades Darker“ laufen bereits auf Hochtouren. Die Fans sind schon ganz gespannt auf die Fortsetzung der skandalösen Geschichte zwischen „Christian“ und „Anastasia“. Nun wurden erste Bilder von Jamie Dornan und Dakota Johnson am Set veröffentlicht.

Bereits vor einigen Wochen haben die Dreharbeiten zu „Fifty Shades Darker“, dem zweiten Teil des Erotikstreifens „Fifty Shades of Grey“ begonnen. Der Film wird schon sehnsüchtig von den Fans erwartet und im Februar 2017 in die Kinos kommen. Einen ersten Vorgeschmack geben Paparazzi-Bilder vom Set.

Auf den Fotos sieht man, wie sich Jamie Dornan (33) alias „Christian Grey“ und „Anastasia Steele“, verkörpert von Dakota Johnson (26), innig küssen und verliebt ansehen. Man sieht, dass es zwischen „Christian“ und „Anastasia“ wieder gewaltig funkt und der Streifen wieder reichlich Erotik verspricht. Im zweiten Teil wird es einige Neuzugänge geben: So spielt Bella Heathcote (28) „Christians“ Ex-Freundin und Kim Basinger (62) „Elena Lincoln“, die „Christian" bereits als Teenie verführt hat.

„Shades of Grey“ räumte bei der Goldenen Himbeere ab

Der erste Teil der „Shades of Grey“-Verfilmungen kam nicht bei allen gut an: Der Streifen hat am 27. Februar insgesamt fünf goldene Himbeeren abgeräumt. Doch davon lassen sich die Darsteller und Produzenten nicht einschüchtern und konzentrieren sich auf den zweiten Teil. Die Bilder versprechen wieder viel Leidenschaft und heiße Küsse. Wir dürfen gespannt sein, wie die Geschichte zwischen „Christian“ und „Anastasia“ auf der Leinwand weitergehen wird.

Schon gewusst? Neun Geheimnisse rund um „Shades of Grey“!

#DakotaJohnson and #JamieDornan were seen kissing while filming #FiftyShadesDarker! More photos now on Just Jared!

Ein von Just Jared (@justjared) gepostetes Foto am

 
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!