Von Laura Hofmockel 0
Weltweites Debüt

„Fifty Shades Darker“: Erstes Filmposter ist da

Erstes Filmposter mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

Erstes Filmposter mit Jamie Dornan und Dakota Johnson

(© Universal / other)

Endlich! Das erste offizielle Filmposter zur Fortsetzung von „Fifty Shades of Grey", „Fifty Shades Darker“, ist erschienen. In den Hauptrollen werden wieder Jamie Dornan und Dakota Johnson zu sehen sein. Die erotische Liebesgeschichte von „Christian Grey“ und „Ana Steele“ geht weiter.

„Fifty Shades of Grey“-Fans aufgepasst! Das erste Filmposter zur Fortsetzung „Fifty Shades Darker“ ist da! Auf dem Foto von Universal zeigt sich die schöne Brünette Dakota Johnson (26) alias „Ana Steele" mit verführerischer Maske, hinter ihr  „Christian Grey“-Darsteller Jamie Dornan (34). Der Untertitel: „Schlüpfe in einen dunkleren Schatten“.

Im zweiten Teil der Erotikbuch-Verfilmung sind „Christian“ und „Anastasia“ zu Gast auf einem Maskenball, wie das Poster verrät. Dort trifft „Ana“ die Frau, die „Christian" zu dem gemacht hat, was er heute ist: „Mrs. Robinson", gespielt von Kim Basinger (62). Der Film kommt ab dem 9. Februar 2017 in den Kinos.

Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!