Von Steffen Trunk 0
Heißer Feger

FHM kürt Jennifer Lawrence zur „Sexiest Woman in the World” 2014

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch die FHM veröffentlicht regelmäßig ein Ranking der heißesten und attraktivsten Stars der Branche. In diesem Jahr gewinnt Jennifer Lawrence den Titel „Sexiest Woman in the World”.

Jennifer Lawrence Hunger Games Premiere in London

In einer wunderschönen Robe präsentierte sich Jennifer

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine Überraschung! In diesem Jahr darf sich die Hollywood-Schauspielerin Jennifer Lawrence (23) ganz besonders geehrt fühlen. Das britische Männermagazin FHM lässt jedes Frühjahr seine Leser abstimmen: Wer ist die attraktivste und heißeste Frau der Welt?

Extra-Portion Sex bei Jennifer Lawrence

Eindeutig zur strahlenden Siegern wurde Jennifer Lawrence gewählt. Die Oscar-Preisträgerin, die stets stilbewusst, aber auch mit viel nackter Haut auf den roten Teppichen glänzt, darf zum ersten Mal den Titel „Sexiest Woman in the World” tragen.

2013 gewann Mila Kunis den Titel

Die blonde Schauspielerin verwies  Michelle Keegan und Rihanna auf die Plätze. Vohrjahresgewinnerin Mila Kunis konnte nur auf Platz sechs landen. Ob es vielleicht daran liegt, dass sie derzeit schwanger ist?


Teilen:
Geh auf die Seite von: