Von Lisa Winder 0
Mila Kunis Nr.1

FHM hat wieder die "Sexiest Woman in the World" gewählt

Das britische Männermagazin FHM hat wie jedes Jahr wieder abgestimmt. Millionen von Leser haben für ihre Favoritin gevoted. Nun veröffentlichte das Magazin die Liste der " 100 Sexiest Woman In The World".


Jedes Jahr kürt das britische Magazin "FHM" die "Sexiest Woman in the World" und Millionen von Männern haben abgestimmt.

Auf Platz Nummer eins ist Schauspielerin Mila Kunis (29). Der Hollywood-Star landete im letzten Jahr noch auf Platz 12 und hat nun Tulisa Contostavlos (24) vom Thron gestoßen. Mila Kunis wird gerne als das Mädchen von nebenan gesehen. Sie ist ein Kumpeltyp aber auch ziemlich sexy.

Man glaubt es kaum, aber der zweite Platz geht an Rihanna (25). Die R'n'B Sängerin zeigt sich ja gerne freizügig und veröffentlicht fast täglich sexy Fotos von sich auf Twitter.

Platz drei geht an Helen Flanagan. Das britische Model und TV-Sternchen ist ebenfalls für ihre knappen Outfits bekannt.

Hier die Top 10 der FHM-Leser:

1. Mila Kunis

2. Rihanna

3. Helen Flanagan

4. Michelle Keegan

5. Kelly Brook

6. Kaley Cuoco

7. Pixie Lott

8. Kate Upton

9. Cheryl Cole

10. Georgia Salpa


Teilen:
Geh auf die Seite von: