Von Milena Schäpers 1
Hier gibts die Fotos!

FHM-Fotos: Rebecca Mir ist „Sexiest Woman in the World“!

Die Deutschen Leser der Zeitschrift "FHM" wählten Tänzerin und Model Rebecca Mir auf Platz 1 der „Sexiest Women in the World“. Dicht gefolgt von Lena Meyer-Landrut und Bar Refaeli.


Nicht irgendeine selbsternannte Fachjury wählte diesmal wieder die Liste der schönsten Frauen, Nein, das FHM-Magazin Deutschland ließ die Leser ran, um nach ihrem Geschmack zu wählen. Und die Deutschen haben gewählt. Rebecca Mir ist für die Deutschen die attraktivste Frau der Welt. Auf Platz zwei folgen Lena Meyer-Landrut (21) und auf Platz drei erst ein internationaler Star in Form des Models Bar Rafaeli.

Brünette sind anscheinend eher nach dem Geschmack der Deutschen. Denn die letzten Jahre besetzen Fernanda Brandao (29) und Collien Ulmen-Fernandes (31) den ersten Platz.

„Wow! Das hat mich schon sehr überrascht. Damit hätte ich im Leben nie gerechnet. Wenn man sich ansieht, wie viel tolle und prominente Frauen aus der ganzen Welt hinter mir gelandet sind, ist das der Wahnsinn.“, freut sich die Tänzerin und Model Rebecca Mir.

Auch die Fotos gefallen der „Let’s Dance“-Zweitplatzierten sehr: „Verborgene Erotik. Nicht zu viel zeigen. Die Bilder sollen sexy sein und gleichzeitig die Fantasie anregen. Wenn sich eine Frau ganz auszieht, kann das sehr schnell ins Billige abrutschen. Deshalb würde ich niemals Aktfotos machen.“

Mehr von FHM auf www.FHM-Magazin.de. Alle Motive von Rebecca Mir und das ganze Interview nur in der neuen Ausgabe von FHM – ab 21.6. im Handel.


Teilen:
Geh auf die Seite von: