Von Steffen Trunk 0
Bruce Willis in Gefahr

Feuerwalze bedroht Häuser dieser drei Hollywood-Stars

Lodernde Flammen zerstörten im amerikanischen Skigebiet Idaho schon über 42.000 Hektar. Im beliebten Wintersportort Sun Valley besitzen aber auch mehrere Hollywood-Schauspieler Luxushäuser. Welche Stars betroffen sind, erfahrt ihr hier.

Bruce Willis

Brände: Bruce Willis bangt um sein Haus in Idaho

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Über 1.200 Feuerwehrleute sind im Einsatz, um die Brände in Idaho zu löschen. 2.200 Häuser sollen offenbar bisher evakuiert worden sein. Doch der Kampf gegen die Flammen erwies sich im bergigen Idaho als schwierig. Zusätzlich mussten die Feuerwehrmänner mit Temperaturen von bis zu 33 Grad und sehr trockener Luft zurechtkommen.

In Idaho sind Luxusvillen vom Feuer bedroht

Im Wintersportort Sun Valley stehen Häuser von großen Hollywood-Stars. Schauspieler Bruce Willis (58) und Tom Hanks (57) besitzen in den Bergen Ferienhäuser. Und auch Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger (66) hat in Idaho eine Zweitresidenz.

Um die Flammen eindämmen zu können, wurde auch Wasserkanonen eingesetzt, welche im Winter für präparierte Skipisten sorgen. Versicherungsunternehmen gaben mittlerweile bekannt, man habe Personal an die Luxushäuser der Stars geschickt, um diese vor dem Brand zu schützen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: