Von Lena Gertzen 0
Erstes Weihnachtsfest mit Tochter Sophia

Festlich geschmückt: Daniela Katzenberger freut sich auf Weihnachten

Daniela Katzenberger ist weihnachtlich geschmückt

Daniela Katzenberger ist weihnachtlich geschmückt

(© Daniela Katzenberger / Facebook)

Daniela Katzenberger scheint das Weihnachtsfest kaum erwarten zu können. Auf Facebook teilte sie ein Foto mit ihren Fans, welches sie mit Christbaumschmuck im Ohr und in Festtagsstimmung zeigt.

Daniela Katzenberger (29) kann es ganz offensichtlich kaum erwarten, dass endlich Weihnachten ist. Dieses Jahr feiern sie und ihr Verlobter Lucas Cordalis (43) das erste Mal zu dritt, denn Tochter Sophia kam im Sommer dieses Jahres zur Welt. Dass die „Katze“ dieses Jahr ganz besonders in Festtagsstimmung ist, ist da nicht verwunderlich.

Sophias erstes Weihnachtsfest

Auf Facebook postete Daniela Katzenberger ein Foto, welches sie mit Weihnachtsschmuck im Ohr zeigt - statt glitzernder Ohrringe trägt Daniela lieber zwei lila Christbaumkugeln! Eine süße Idee, die Daniela Katzenberger mit einer süßen Nachricht an ihre Fans verknüpft. „Noch ein Mal schlafen, dann ist Weihnachten“, schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Daniela Katzenberger wandert aus

Fans freuen sich bereits jetzt auf süße Fotos von Sophia unter dem Weihnachtsbaum, teilen aber auch ihre Trauer darüber mit, dass Daniela Deutschland in Kürze verlassen wird. Doch ganz egal wie weit entfernt von Deutschland Lucas, Daniela und Sophia auch zukünftig leben werden, via Facebook wird die TV-Blondine ihre Fans mit Sicherheit auf dem Laufenden halten.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Daniela Katzenberger Quiz Wie lautet Danielas zweiter Vorname?