Von Mark Read 0

Fernanda Brandao: "Sexiest Woman in the World" geht zu Popstars


Bei Fernanda Brandao passiert gerade so einiges. Gerade wurde bekannt gegeben, dass sie von FHM zur "Sexiest Woman in the World" nominiert wurde. Das war jedoch nicht alles.

Die FHM Leser voteten wie wild für sie, woraufhin sie den Titel ergattern konnte. Gegenüber bild.de sagte die bescheidene Gewinnerin, dass sie sich selbst nicht auf Platz 1 gewählt hätte. Jedoch lag die Entscheidung bei den rund 150.000 Stimmen, die gevotet haben. Das ist jedoch noch nicht alles, was Neuigkeiten über die Ex-DSDS-Jurorin angeht.

 

Nun wurde durch dwdl.de bekannt, dass Fernando Brandao Teil der Jury der diesjährigen Popstars-Sendung sein wird. Zwar pausiert das Format zugunsten von "The Voice" in diesem Jahr in Deutschland, jedoch geht die Show unter dem Namen "Popstars - Mission Österreich" ins angrenzende Ausland. Patrick Nuo, der ehemalige Jurykollege Brandaos wird jedoch nicht Teil der Jury. Der dritte Platz soll von wechselnden Mitglieder nationaler und internationaler Größe wechselnd eingenommen werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: