Von Victoria Heider 0
Frisch verliebt

Fernanda Brandao ist wieder glücklich liiert

Für Fernanda Brandao läuft es momentan richtig gut. Erst kürzlich brachte sie ihr erstes eigenes Parfum raus und nun scheint sie sich mit diesem Duft einen Mann gefangen zu haben. Was sie zu ihrer neuen Liebe sagt, könnt ihr hier lesen.

Fernanda Brandao ist frisch verliebt

Fernanda Brandao

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie ist schön, sie ist sexy und sie ist sehr smart. Eigentlich hat Fernanda Brandao (30) also alles was Männer begehren. Doch lange Zeit hatte sie trotz ihrer durchtrainierten Traumfigur keinen Herrn an ihrer Seite.

Jetzt sieht aber alles ganz anders aus und Fernandas Welt ist rosarot. Die rassige Brünette ist nämlich ganz frisch verliebt. In einem Interview mit "promiflash.de" antwortete sie auf die Frage, ob sie vergeben sei kurz aber glücklich: "Ja!"

Sie hält sich bedeckt

Weitere Details wollte sie dann aber leider nicht preisgeben. "Sag ich nicht... ist privat", betonte sie. Leider erklärt sie auch nicht, wie sie es geschafft hat nach langem Suchen fündig zu werden. Vielleicht konnte die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Jurorin ihren Liebsten mit ihrem eigenen Parfüm für sich einnehmen?

Auch ohne intime Einsichten freuen wir uns natürlich für Fernanda und wünschen ihr und ihrem neuen Freund alles Gute.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: