Von Lisa Thiemann 0
Überraschung auf der ''Fashion Week''

Fernanda Brandao hat eine neue Frisur

Zur Zeit findet in Berlin die ''Fashion Week'' statt und viele prominente Gäste sind zu den Shows eingeladen. Eine Dame aus der Promi-Welt überraschte dabei ganz besonders mit ihren neuen Look. Fernanda Brandao zeigt sich mit blondem Bob in Berlin.

Adieu, lange Haare? Fernanda Brandao (30) zeigte sich auf der Berliner "Fashion Week" mit einem blonden Bob. Eine deutliche Veränderung, denn sonst war vor allem die dunkle, lange Haarpracht das Markenzeichen der Sängerin.

Trägt sie eine Perrücke?

Auf ihrer Facebook-Seite präsentierte sich die sonst so feurige Latina-Dame im neuen Look. Die 30-Jährige trägt ihre Haare nun in einem ''Ombre''-Stil auf Boblänge. Schon am Tag davor war das ehemalige ''Hot Banditos''-Mitglied mit kurzen Haaren auf den roten Teppichen der ''Fashion Week Berlin'' zu sehen. Doch die Frisur entpuppte sich als Perücke.

Ist ihr neuer Look dieses Mal echt? Nein, Fernanda ist offenbar nur experimentierfreudig. Am heutigen Freitag kam sie wieder mit ihrer Wallemähne zum "Gala Fashion Brunch". Schade, denn auch die kurzen Haare sahen super aus.

Hatte die Sängerin vielleicht nur einen ''Bad Hair''-Day? Klickt euch hier durch unsere Bildergalerie und seht die Frisur-Pannen der Stars.  


Teilen:
Geh auf die Seite von: