Von Mark Read 0

Fergie: Will sie die Black Eyed Peas verlassen?


Laut dem online Magazin "radaronline.com" möchte Fergie die Band "Black Eyed Peas" verlassen und schon beim Start der zweiten Hälfte der Tour im August nicht mehr dabei sein. "Radaronline" beruft sich dabei auf einen Insider, der genau wissen will, was die Gründe für ihren Ausstieg sein sollen. Denn angeblich soll es zwischen den Bandmitglieder Streit und Spannungen geben, die scheinbar nicht mehr überwunden werden können, so der Insider.

Angeblich sollen Fergie und Will.I.Am des Öfteren aneinander geraten sein. Gerüchten zu folge soll es aber auch zwischen den anderen Bandmitglieder und Will.I.Am Meinungsverschiedenheiten geben. Für Fergie ist scheinbar die Konsequenz, dass sie der Band den Rücken kehrt.

Erst 2003 wurde die Sängerin ein Teil der Gruppe. Mit der weiblichen Verstärkung kam für die Band der internationale Durchbruch. Zuvor waren die "Black Eyed Peas" nur bei wenigen bekannt. Viel Fans werden sicher bestürzt sein, wenn die Sängerin die Band tatsächlich wieder verlassen sollte.

Fergie möchte aber laut des Insiders dennoch die Band im Guten verlassen und sich erstmal auf ihre Ehe mit dem Schauspieler Josh Duhamel konzentrieren. Angeblich möchte sie auch schnellstmöglich eine Familie gründen.

Bisher wurden die Gerüchte, um einen angeblichen Ausstieg von Fergie bei den "Black Eyed Peas" weder bestätigt noch dementiert. Fans können also noch offen, dass an den Spekulationen nichts dran ist. Spätestens wenn die Tour der Band im August weitergeht, werden wir sehen, ob Fergie auch auf der Bühne steht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: