Von Kathy Yaruchyk 0
Fergie erwartet ein Baby

Fergie von den Black Eyed Peas ist schwanger

Die Frontsängerin der Alternative-Hip-Hop-Band The Black Eyed Peas ist schwanger. Für Fergie und den Schauspieler Josh Duhamel ist das ihr erstes Kind.


Die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie (37) ist schwanger. Ihr Ehemann Josh Duhamel (40) twitterte die frohe Botschaft am Montag auf seinem Profil: „Fergie und ich und BABY - bald sind wir zu dritt.” Auch Fergie hat mittlerweile folgendes getwittert: „Josh & Baby & Ich das macht drei“. Die Sprecherin der 37-Jährigen bestätigte die Schwangerschaft ebenfalls.

Schon seit einigen Wochen wurde vermutet, dass Fergie schwanger ist, nachdem Bilder aufgetaucht waren, die sie mit einem verdächtigen Bäuchlein zeigten. Für das seit 2009 verheiratete Paar ist das ihr erstes Kind.


Teilen:
Geh auf die Seite von: