Von Mark Read 0
Die biologische Uhr tickt

Fergie und Josh Duhamel haben es eilig mit Baby Nummer zwei

Erst vor knapp zwei Monaten brachte Sängerin Fergie ihr erstes gemeinsames Baby mit Ehemann Josh Duhamel zur Welt. Nun will das Paar keine Zeit verlieren und gleich den nächsten Sprössling in Angriff nehmen. Grund: Die biologische Uhr tickt.

Fergie und Josh Duhamel planen ihren zweiten Nachwuchs

Fergie und Josh Duhamel wollen bald wieder schwanger sein

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Erschöpft, aber freudestrahlend und glücklich verkündeten Fergie (38) und Josh Duhamel (40) vor knapp zwei Monaten die Geburt des kleinen Axl Jack. Für die Sängerin der Black Eyed Peas und den Schauspieler, die seit 2009 verheiratet sind, war es das jeweils erste Kind.

Keine Zeit zu verlieren mit einem Geschwister für Axl

Obwohl der kleine Wonneproppen natürlich nun die gesamte Aufmerksamkeit der beiden bekommt, will das Ehepaar so schnell wie möglich das nächste Kind in Angriff nehmen. Denn die biologische Uhr tickt. Gegenüber "Access Hollywood" bekräftigte Duhamel, dass sie sich beeilen müssten, wenn es noch klappen soll.

Denn obwohl das Elternglück die beiden erst spät ereilte, ist es dennoch unvergleichlich schön. "Es ist das Beste, was mir je wiederfahren ist", strahlt der 40-Jährige Schauspieler. "Es ist einfach fantastisch. Axl ist ein wirklich braves Baby, was aber wohl bedeutet, dass das zweite ein echter Satansbraten wird!"

Wir sind gespannt, ob diese Prognose wirklich zutrifft und drücken die Daumen, dass es für Fergie und ihren Gatten noch mit Baby Nummer zwei klappt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: