Von Lena Gulder 0
Schauriges Ehepaar

Fergie: Gemeinsam mit Josh Duhamel lehrt sie uns an Halloween das Fürchten

Die Promis in den USA sind schon längst im Halloween-Fieber. Obwohl das Grußel-Fest erst am Donnerstag offiziell beginnt, verkleiden sich die Stars schon jetzt. So auch Fergie und ihr Mann Josh Duhamel. Auf Twitter zeigt uns das Ehepaar seine schaurigen Outfits.

Am Donnerstag ist es endlich so weit: Dann schlägt die Geisterstunde und alle Verkleidungswütigen unter uns dürfen ihre schaurigsten Kostüme zur Schau tragen. In den USA können es die meisten nicht mehr erwarten und verkleiden sich schon jetzt.

Vanessa Hudgens und Alessandra Ambrosio feierten bereits Halloween

Zu den ungeduldigen gehören unter anderem Alessandra Ambrosio und Vanessa Hudgens, die in Beverly Hills mit sexy Kostümen für Aufsehen sorgten. Jetzt zieht Fergie (38) nach und präsentiert auf Twitter ihre Kostüme.

Fergie & Josh verkleiden sich mit Vorliebe

So gehen sie und Ehemann Josh Duhamel immer im Partnerlook. Einmal treiben beide als Skelette ihr Unwesen. Ein anderes Mal trägt Fergie ein sexy Kleid, wobei weniger ihr Dolch als ihr Ausschnitt als Waffe gilt. Ihr Mann wählt Glatze und bleiche Haut, um zu schocken.

Hoffentlich kriegt ihr Sohn bei diesem Anblick keine Angst. Gerade erst zeigte uns das stolze Elternpaar seinen Nachwuchs.

An Kreativität fehlt es Fergie und Josh auf jeden Fall nicht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: