Von Stephanie Neuberger 0
Nachwuchs in Sicht?

Fergie: Dieses Jahr ein Baby?

Fergie und ihr Ehemann, Josh Duhamel, sind bereits seit fast drei Jahren verheiratet. Vielleicht wird das Paar 2012 endlich ein Baby bekommen. Zeit hätte die Sängerin der "Black Eyed Peas", und ihr Ehemann wünscht sich ohnehin Nachwuchs.


Im Januar 2009 gaben sich Fergie und Josh Duhamel das Ja-Wort. Seitdem wird darauf gewartet, dass das Paar endlich eine Familie gründet. Immerhin erklärte der Schauspieler erst unlängst, dass er es kaum erwarten kann, endlich eigenen Nachwuchs zu bekommen. "Wir hoffen, dass wir schon bald ein Baby haben werden. Ich habe Kinder schon immer geliebt, also kann ich es nicht abwarten, selbst welche zu haben", sagte der 39-Jährige kürzlich. Doch die Sängerin war bisher immer mit ihrer Band "Black Eyed Peas" unterwegs. Für ein Baby war da keine Zeit. Aber dieses Jahr könnte es endlich so weit sein. Immerhin hat die Band angekündigt, eine Pause einzulegen.

Auf diese ungewohnte Freizeit freut sich die 36-Jährige bereits und möchte so viel Zeit wie möglich mit ihrem Ehemann verbringen. Einen genauen Tagesablauf hat die Musikerin für ihre Freizeit nicht. Lieber möchte sie planlos in den Tag hinein leben. "Ich möchte Zeit mit meinem Ehemann verbringen, Football und Basketball gucken. Ich schaue, was der Tag bringt und werde Tage ohne eine Planung genießen. Das wird für mich neu und aufregend sein… eine definitive Chance. Ich freue mich darauf, zu Hause zu sein und nicht jede Nacht in einer anderen Stadt oder einem anderen Land zu schlafen." Vielleicht ist es auch genau der richtige Zeitpunkt, ein Kind zu bekommen - ohne Karrierestress und Termindruck. Ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft 2012 für Fergie nicht. Auf die Frage vom People Magazin, ob Nachwuchs geplant sei, antwortete sie: "Vielleicht, wer weiß? Wir werden sehen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: