Von Andrea Hornsteiner 0
Fergie ist werdende Mutter

Fergie: Die schwangere Sängerin zeigt ihren Babybauch

Die 37-jährige Fergie erwartet derzeit ihr erstes Kind. Und jetzt endlich zeigte die Sängerin zum ersten Mal ihren Babybauch bewusst in der Öffentlichkeit.


Fergie befindet sich derzeit auf Wolke sieben. Denn auch wenn es mit ihrem Ehemann Josh Duhamel so richtig gut laufen soll, ist es wohl doch eher ihr runder Babybauch, der sie derzeit zum Strahlen bringt.

Die 37-Jährige ist hochschwanger und nun zeigte sie dies auch das erste Mal bewusst in der Öffentlichkeit. Während Fergie ihr wachsendes Bäuchlein immer wieder unter weiten Kleidern versteckte, ließ sie nun alle an ihrem Glück als werdende Mutter teilhaben.

Bei den diesjährigen "Kids' Choice Awards" trat die "Black Eyed Peas"-Frontfrau in einem hautengen Stretch-Kleid auf. Kaum zu übersehen war da der immer größer werdende Babybauch. Mit einem Lächeln präsentierte sie diesen den Medien.

Und tatsächlich hat Fergie mittlerweile eine ganz schöne Kugel. Das auffällige Muster-Kleid betonte den Bauch zudem. Doch die Sängerin darf sich als werdende Mutter durchaus so einen Bauch leisten.

Für das Paar ist es der erste Nachwuchs. Der werdende Vater soll sich in einem Interview kürzlich sogar verplappert haben. Scheinbar soll es demnach ein Junge werden. Der Geburtstermin soll im Sommer sein.


Teilen:
Geh auf die Seite von: