Von Stephanie Neuberger 0
Ein Junge

Fergie: Das Baby ist da!

Bereits gestern wurde bekannt, dass Sängerin Fergie ins Krankenhaus gekommen ist und die Geburt ihres Babys unmittelbar bevorsteht. Nun ist ihr Kind da. Es ist ein Junge und hat auch bereits einen Namen.

Fergie

Sängerin Fergie ist zum ersten mal Mutter geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Josh Duhamel (40) und Fergie (38) dürfen sich über die Geburt ihres ersten Kindes freuen. In Los Angeles erblickte gestern ihr Sohn das Licht der Welt. Der Junge wurde per Kaiserschnitt geboren.

Damit sind Fergie und Josh nun zu dritt und eine kleine Familie, die sie sich bereits seit langen gewünscht haben.

So heißt ihr Sohn

Einen Namen haben die stolzen Eltern ihrem Sohn auch bereits gegeben. Er lautet Axl Jack Duhamel. Der Name soll laut amerikanischen Medienberichten tatsächlich von Axl Rose inspiriert sein. Fergie soll ein großer "Guns N' Roses" Fan sein und ihren Sohn daher nach dem Frontman der Band benannt haben, behaupten amerikanische Medien.

Bereits vor der Geburt sprach Josh Duhamel über den Namen seines Sohnes. Zwar verriet er ihn damals nicht, aber er sagte, dass der Name vielleicht nicht allen gefallen wird, aber es ihnen egal sei.

Das Paar heiratete 2009 und wünschte sich bereits seit einiger Zeit ein Baby.

Wir gratulieren Fergie und Josh ganz herzlich zur Geburt ihres Sohnes Axl.


Teilen:
Geh auf die Seite von: