Von Sabine Podeszwa 0
Verriet Josh Duhamel das Geschlecht?

Fergie: Bekommt sie einen Jungen?

Josh Duhamel wird bald stolzer Vater seines ersten Kindes. Nun gab er in einer amerikanischen Talkshow einen heißen Tipp auf das Geschlecht des Babys.

Fergie

Fergie wird bald Mutter

(© Getty Images / other)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

"Black Eyed Peas"-Sängerin Fergie (38) erwartet ihr erstes Baby mit Schauspieler Josh Duhamel (40). Bislang machte das Paar ein Geheimnis aus dem Geschlecht ihres Babys, wie es unter Hollywood-Stars generell üblich ist.  Doch in einem Interview während einer TV-Show, könnte Josh Duhamel nun laut Bild einen Hinweis darauf gegeben haben, ob er Vater eines Jungen oder eines Mädchens wird.

Die Moderatorin hielt während des Gesprächs einen hellblauen und einen rosa Strampelanzug in die Höhe. Nachdem Josh Duhamel erst deutlich zögerte, griff er sich schließlich den hellblauen und hielt ihn strahlend in die Kamera. Somit deutet er tatsächlich an, dass er und Fergie einen Jungen bekommen.

Ob es tatsächlich so ist oder der Schauspieler hier lediglich für Verwirrung sorgen wollte, zeigt sich spätestens Ende August oder Anfang September, wenn das Baby zur Welt kommt. Für das Paar ist es das erste Kind. Fergie und Josh Duhamel sind seit Januar 2009 verheiratet. Im Februar 2013 verkündete der Schauspieler über Twitter, dass er und Fergie ein Kind erwarten. Die Sängerin sorgte zuletzt für Schlagzeilen, weil sie ihren bürgerlichen Namen nächsten Monat ablegen will und stattdessen in Zukunft offiziell Fergie heißen möchte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: